Ewan Mc Gregor Adventure

Diskutiere Ewan Mc Gregor Adventure im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier mal der neue Bikerfilm von Ewan, wenn ihr euch nicht dran stört, dass es eine Triumph Bonneville ist :D:D:D...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier mal der neue Bikerfilm von Ewan, wenn ihr euch nicht dran stört, dass es eine Triumph Bonneville ist :D:D:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Cool.
Ich wusste gar nicht das die Boni mit Rasierwasser läuft!

Gruß
Martin
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Das lief schon im deutschen Werbe-TV.
...und auch bei der ersten Sichtung entfleuschte mir ein 'Auweia';)
 
Dualsport

Dualsport

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
59
Ort
Hude (OL)
Modell
R1200GS ADV TÜ , F650GS TT Rallye, F650 TT 39 DR-Z 400E
hier mal der neue Bikerfilm von Ewan, wenn ihr euch nicht dran stört, dass es eine Triumph Bonneville ist :D:D:D
Eigentlich sollte Ted Simon den Dreh machen.
Ted wollte aber nicht. Also habe sie sich gefragt, wer denn noch Motorrad fahren kann. Da fiel Ihnen Ewan ein :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
wer von den normalen bürgern kennt ted denn schon??? da war der zug mit iwan dann doch der bessere denke ich. und ausserdem sollte man die menschen auch mal in ruhe lassen, ist ted nicht schon um die 80 jahre alt???
 
Thema:

Ewan Mc Gregor Adventure

Ewan Mc Gregor Adventure - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Ewan McGregor im SZ-Magazin

    Ewan McGregor im SZ-Magazin: "Besitzt etwas für Sie religiösen Wert?" - "Motorradfahren" Der Schauspieler Ewan McGregor über Glauben, Freiheit und Zynismus...
  • Ewan McGregor und Charley Boorman

    Ewan McGregor und Charley Boorman: Ewan McGregor und Charley Boorman starten auf zwei BMW R 1200 GS Adventure (von TT aufgerüstet) zum zweiten Trip. Geht ja diesen Monat los. Sie...
  • Ewan McGregor und Charley Boorman - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Ewan McGregor im SZ-Magazin

    Ewan McGregor im SZ-Magazin: "Besitzt etwas für Sie religiösen Wert?" - "Motorradfahren" Der Schauspieler Ewan McGregor über Glauben, Freiheit und Zynismus...
  • Ewan McGregor und Charley Boorman

    Ewan McGregor und Charley Boorman: Ewan McGregor und Charley Boorman starten auf zwei BMW R 1200 GS Adventure (von TT aufgerüstet) zum zweiten Trip. Geht ja diesen Monat los. Sie...
  • Oben