Erledigt Exklusive Sitzbank für BMW R 1150 GS Adventure / GSA

Diskutiere Exklusive Sitzbank für BMW R 1150 GS Adventure / GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete superbequeme Sitzbank (niedrige Ausführung, ca. 3cm niedriger als Standard) für BMW R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in erstklassig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Biete superbequeme Sitzbank (niedrige Ausführung, ca. 3cm niedriger als Standard) für BMW R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in erstklassig gepflegtem fast neuwertigem TOP-Zustand. Sie wurde lediglich für 2 Urlaubstouren benutzt. Mir war sie zu niedrig (bin 184 groß). Habe jetzt Standardhöhe. Habe keine Ahnung wer der Hersteller ist, war bei Kauf meiner ADV dabei.

Festpreis 299,- Euro + 7,49 Euro für versicherten Versand in Deutschland. Versand ins EU-Ausland 22,- Euro.
Gerne auch Selbstabholung in 55127 Mainz.
 

Anhänge

M

mariner45

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
26
Ort
24857 Fahrdorf
Moin GSA-Armin, hätte grundsätzlich Interesse an deiner "exklusiven" Sitzbank!
Kannst du mir was zum Hersteller sagen...?
Beste Grüße
Mariner45
 
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Hallo,
gute Frage. Ganz hinten auf dem Polster steht (fast nicht sichtbar) "Sellerie". Ob das der Hersteller ist weiß ich nicht.
Viele Grüße
Armin
 
W

witti1

Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
54
Ort
Krs. Siegen-Wittgenstein
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo zusammen,

das ist ein französischer Hersteller, "Top Sellerie". Ich hatte von denen eine Sitzbank auf meiner Yamaha tdm 900.
Ich kann nur sagen top Qualität. Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit der Sitzbank, auch was Langstreckenqualitäten angeht.

Gruß
Rainer
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin,

das wird die "Top-Sellerie" aus Frankreich sein, nicht zu verwechseln mit der Sellerie vom Gemüsehändler!

...Sellerie ist französisch und heißt Sattlerei...

Gruß, Machtien

...und der Rainer war schneller, hat aber absolut Recht mit der Bequemlichkeit!
 
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Ja richtig. Die Sitzbank ist von Top-Sellerie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exklusive Sitzbank für BMW R 1150 GS Adventure / GSA

Exklusive Sitzbank für BMW R 1150 GS Adventure / GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Sponsored Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen Sitzbänke für die BMW R 1250 GS Trophy!

    Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen Sitzbänke für die BMW R 1250 GS Trophy!: Gibt’s nicht für Geld. Und nicht für gute Worte. Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen unserer AKTIVKOMFORT Sitzbänke für die BMW R 1250 GS...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

    Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Erledigt Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC

    Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC: Hallo bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank 2-3 cm über normal. Eine Exclusive wäre gut, weil nicht so weich, aber eine aufgepolsterte von...
  • Erledigt Interesse an einer Triple Black Sitzbank?

    Interesse an einer Triple Black Sitzbank?: Hallo zusammen, ich werde im April meine Triple Black bekommen. Da ich aber keine Verwendung für die Exklusiv Sitzbank (schwarz/grau mit GS...
  • Interesse an einer Triple Black Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Sponsored Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen Sitzbänke für die BMW R 1250 GS Trophy!

    Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen Sitzbänke für die BMW R 1250 GS Trophy!: Gibt’s nicht für Geld. Und nicht für gute Worte. Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen unserer AKTIVKOMFORT Sitzbänke für die BMW R 1250 GS...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

    Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Erledigt Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC

    Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC: Hallo bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank 2-3 cm über normal. Eine Exclusive wäre gut, weil nicht so weich, aber eine aufgepolsterte von...
  • Erledigt Interesse an einer Triple Black Sitzbank?

    Interesse an einer Triple Black Sitzbank?: Hallo zusammen, ich werde im April meine Triple Black bekommen. Da ich aber keine Verwendung für die Exklusiv Sitzbank (schwarz/grau mit GS...
  • Oben