Erledigt Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC

Diskutiere Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank 2-3 cm über normal. Eine Exclusive wäre gut, weil nicht so weich, aber eine aufgepolsterte von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank 2-3 cm über normal.

Eine Exclusive wäre gut, weil nicht so weich, aber eine aufgepolsterte von
der Firma Jungbluth wäre noch besser, ich habe eine auf der 1200ter Luftpumpe
die ist sensationell hart und für mich richtig.

Wenn der Jungbluth schon nicht auf Mails antwortet, brauche ich bestimmt nicht
zum Rursee fahren und bei ihm mein Glück strapazieren.

Zur Ansicht gegen bezahlen und Hin- und Rückporto, oder besser noch im
Umkreis von 100Km um Essen zum Probesitzen.

Gruß Jürgen

Mail info ät watisdat punkt com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC

Suche / tausche Sitzbank Exklusive normal gegen Exclusive hoch oder andere für 1200LC - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche / tausche Sitzbank

    Suche / tausche Sitzbank: Hi. Ich suche eine Touratech Sitzbank ( Fahrer ) niedrig oder beide. Oder als Tausch gegen eine Touratech fresh touch normale Höhe. Sie sollte für...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage

    Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage: Wie in der Überschrift beschrieben, bevorzugt die HP-Sitzbank tief!
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

    Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige... - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche / tausche Sitzbank

    Suche / tausche Sitzbank: Hi. Ich suche eine Touratech Sitzbank ( Fahrer ) niedrig oder beide. Oder als Tausch gegen eine Touratech fresh touch normale Höhe. Sie sollte für...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage

    Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage: Wie in der Überschrift beschrieben, bevorzugt die HP-Sitzbank tief!
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

    Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Oben