Erledigt Extrem gepflegtes Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand

Diskutiere Extrem gepflegtes Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für einen Freund an - Baujahr/Erstzulassung 2003 - Laufleistung 49900 km - Kettensatz neu 09/21 (Kettenrad Supersprox Stealt, Ritzel JT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Modell
R1150GS
Biete für einen Freund an

- Baujahr/Erstzulassung 2003

- Laufleistung 49900 km

- Kettensatz neu 09/21 (Kettenrad Supersprox Stealt, Ritzel JT Silent, Kette DID ZVMX)

- Inspektion neu 09/21

- HU neu 09/23

- Bremsbeläge top, Scheibe vorne 4,75mm und hinten 4,9mm (neu 5mm, min 4,5mm)

- Reifen Continantal TKC 70 vorne 5mm, hinten 7mm (neu 5,5/10,5; montiert 12.05.2020 mit 40500km sollten also noch 10tkm halten)

- 1 Vorbesitzer, wie ich um die 50 Jahre, also keine "Heizer"

- Wurde nie im Gelände oder im Regen geschweige denn im Winter gefahren

- Alle Inspektionen inkl. Prüfung Ventilspiel, Rechnungen / HU-Berichte usw. vorhanden

- Variokoffer mit Kunststoffdeckel gleichschließend mit Zündschlüssel so gut wie neu

- Original BMW Topcase gleichschließend mit Zündschlüssel

- Hecktasche Grund"platte" fest montiert, Befestigung über Reißverschluss

- Navihalter mit Navi Crocodile Z100 mit Ladeeinheit und Verbindung über CTek

- Hauptständer von Hepco & Becker

- Verstärkung Heck/Kennzeichenhalter Touratech

- Fersenschutz (Aluminium) rechts Touratech

- Kettenschutz der Sertao (Vorgänger vorhanden falls gewünscht)

- Spiegel der neuen F GSen (Vorgänger vorhanden falls erwünscht)

- Tiefer Fender vorne original BMW

- Tiefere Fußrasten vorne von Boxer (Vorgänger vorhanden falls erwünscht)

- Batterie SLA AGM GEL neu 02/21

- Die Halterungen der Handschützer sind vorhanden. Die Kunststoffschalen gibt es für komplett 50€ bei BMW
(Ich habe die entfernt da die GSen für mich damit nicht toll aussehen, Kunststoffschalen aktuell aber nicht auffindbar)

Komplettpreis wird sich aufgrund des extrem guten und gepflegten Zustandes sowohl optisch wie auch technisch und dem kompletten Zubehör bei rund 3999€ einpendeln sollen lt. bekanntem Motorradhändler.

Standort 77767 Appenweier oder evtl 77694 Kehl-Auenheim

20190716 (1).JPG
20210626.jpg
20210710.jpg
20210809 (2).jpg
20210809 (3).jpg
20210809 (4).jpg
20210826 (5).jpg

Anhänge

umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Modell
R1150GS
Maschine ist abgemeldet, kommen keine Kilometer mehr drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extrem gepflegtes Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand

Extrem gepflegtes Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Wunderlich Unterfahrschutz extrem: Guten Tag GS-Kollegen, hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben. Hab ihn leider falsch eingekauft. Passt für eine...
  • TT Suspension DDA vs Suspension Extrem 2

TT Suspension DDA vs Suspension Extrem 2: ...schon bei meiner Lufti hatte ich Öhlins verbaut. War echt super. Bei der jetzigen 1250 will ich aber bei einem elektronisch verstellbaren...
  • Damengröße für große und extrem schlanke Person

Damengröße für große und extrem schlanke Person: Hallo in die Runde Ich suche Motorrad Bekleidung (Damengröße) für eine große (ca. 180 cm) und extrem schlanke (55 - 60 kg) Person. Wer hat...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Biete 2 Ventiler BMW Extrem 800er 100er

BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW Umgebaut auf 1000ccm. 60000km. Alles eingetragen. Bj 83 TÜV 4/ 2026...
  • BMW Extrem 800er 100er - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Wunderlich Unterfahrschutz extrem: Guten Tag GS-Kollegen, hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben. Hab ihn leider falsch eingekauft. Passt für eine...
  • TT Suspension DDA vs Suspension Extrem 2

TT Suspension DDA vs Suspension Extrem 2: ...schon bei meiner Lufti hatte ich Öhlins verbaut. War echt super. Bei der jetzigen 1250 will ich aber bei einem elektronisch verstellbaren...
  • Damengröße für große und extrem schlanke Person

Damengröße für große und extrem schlanke Person: Hallo in die Runde Ich suche Motorrad Bekleidung (Damengröße) für eine große (ca. 180 cm) und extrem schlanke (55 - 60 kg) Person. Wer hat...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Biete 2 Ventiler BMW Extrem 800er 100er

BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW Umgebaut auf 1000ccm. 60000km. Alles eingetragen. Bj 83 TÜV 4/ 2026...
  • Oben