Erledigt F 650 GS Dakar Bjhr. 2003

Diskutiere F 650 GS Dakar Bjhr. 2003 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Diese BMW ist in einem top Zustand. Hat nur 22000 km drauf, wurde nie im Gelände bewegt, hat weder Unfall noch Umfaller. ABS und Heizgriffe. TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ClaudiaZ

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar
Diese BMW ist in einem top Zustand. Hat nur 22000 km drauf, wurde nie im Gelände bewegt, hat weder Unfall noch Umfaller. ABS und Heizgriffe. TÜV neu, Reifen bei 16Tsd km erneuert, Kette bei 19Tsd km erneuert. Das Moped ist im Landkreis Landsberg (PLZ 86899) daheim. Preis VB 3700,-. Tel. 0177-211 24 96.

HPIM8584.JPGHPIM8586.JPGHPIM8587.JPGHPIM8588.JPGHPIM8590.JPG

Zuletzt bearbeitet:
C

ClaudiaZ

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar
das ist mein erstes Forum. ich finde es sehr interessant hier und werde auch nach dem Verkauf hier bleiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 650 GS Dakar Bjhr. 2003

F 650 GS Dakar Bjhr. 2003 - Ähnliche Themen

• Suche Hauptständer & 21“ Rad Vorne F 650 GS Dakar R13

Hauptständer & 21“ Rad Vorne F 650 GS Dakar R13: Hallo zusammen, Leider ist die Felge meiner Dakar beschädigt. Ich suche entsprechend hier eine gebrauchtes 21“ Rad für vorne. Weiter suche ich...
  • Fahrgestellnummer F 650 GS Dakar

Fahrgestellnummer F 650 GS Dakar: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass meine Frage hier hinpasst, da ich leider auch nach längerer Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe meine BMW...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Achse Vorderrad mit Distanzstücken

BMW F 650 GS und Dakar - Achse Vorderrad mit Distanzstücken: Hallo, ich habe eine gut erhaltene Vorderradachse mit Distanzstücken von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Die Achse hat die üblichen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original

BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen, originalen Gabelstabilisator von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Der Gabelstabilisator passt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne

BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen Bremssattel von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Der Bremssattel passt auch zur BMW F 650 GS...
  • BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne - Ähnliche Themen

• Suche Hauptständer & 21“ Rad Vorne F 650 GS Dakar R13

Hauptständer & 21“ Rad Vorne F 650 GS Dakar R13: Hallo zusammen, Leider ist die Felge meiner Dakar beschädigt. Ich suche entsprechend hier eine gebrauchtes 21“ Rad für vorne. Weiter suche ich...
  • Fahrgestellnummer F 650 GS Dakar

Fahrgestellnummer F 650 GS Dakar: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass meine Frage hier hinpasst, da ich leider auch nach längerer Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe meine BMW...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Achse Vorderrad mit Distanzstücken

BMW F 650 GS und Dakar - Achse Vorderrad mit Distanzstücken: Hallo, ich habe eine gut erhaltene Vorderradachse mit Distanzstücken von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Die Achse hat die üblichen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original

BMW F 650 GS und Dakar - Gabelstabilisator original: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen, originalen Gabelstabilisator von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Der Gabelstabilisator passt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne

BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen Bremssattel von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Der Bremssattel passt auch zur BMW F 650 GS...
  • Oben