F 750 GS Dekor / Aufkleber

Diskutiere F 750 GS Dekor / Aufkleber im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da die weiße 750er ja sehr farblos daher kommt hatte ich mir überlegt sie optisch aufzuwerten (irgendwann nach Auslieferung...
Krabbe16

Krabbe16

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
137
Ort
Köln
Modell
F 750 GS
Hallo zusammen,
da die weiße 750er ja sehr farblos daher kommt hatte ich mir überlegt sie optisch aufzuwerten (irgendwann nach Auslieferung :riesigfreu:). Anbieten würden sich meiner Meinung nach hier die typischen BMW-Farben schwarz, blau und rot. Leider habe ich fast nur potthässliche Dekor-Varianten gefunden, oder welche die anderweitig nicht stimmig sind (in der elektronischen Bucht gibt es einen Satz aus China bei dem allerdings "30 Years GS" drauf steht. Irgendwie... unpassend für ne 750er). Was bleibt noch? BMW Original Zubehör. Für die 750er bietet BMW vier verschiedene Dekorfolien an, leider hat eine davon auf den Pressefotos die Grundfarbe gelb. Long story short, ich habe ein wenig MS Paint bemüht und die Folie auf eine weiße 750er transplantiert. Handwerklich nicht schön, aber selten. Für einen ersten Eindruck sollte es reichen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr ggf. andere Folierungen, oder Dekor-Sets verwendet? Wie sind eure Erfahrungen damit? Gemeint sind keine transparenten Lackschutzfolien, oder kleine Schriftzüge, sondern großflächige Dekore.

A0242196.jpg


@Moderatoren: Ich hoffe das mit dem bearbeiteten Foto geht in Ordnung. Falls nicht nehme ich es auch gerne raus, schmeiß es auf meinen Webspace und setz den Link hier rein.

Gruß
Krabbe
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
320
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Das ist für die 850er nicht besser. Ich suche auch schon ewig, es gibt aber nichts Gescheites, nur diese hässlichen Gel-Tank-Pads. Ein ordentliches Dekor, wie es sie zuhauf für die T7 gibt ist nicht aufzutreiben. Für die Scheibe schon gar nicht. Selbst für die AT gibt schon ordentliche Dekore. Was BMW liefert geht meines Erachtens auch gar nicht. Evtl. heißt es da warten bis die Leute von Rubberdust ) andere BMW Modelle – rubberdust ) es machen oder doch doch zu Folierer für viel Geld.
 
Thema:

F 750 GS Dekor / Aufkleber

F 750 GS Dekor / Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • BMW 750 GS

    BMW 750 GS: Guten Tag liebe GS Gemeinde, Ich habe da mal eine frage, und zwar hat eine Freundin eine 750 GS. Da sie neue Reifen braucht, und ich in einer...
  • BMW 750 GS - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • BMW 750 GS

    BMW 750 GS: Guten Tag liebe GS Gemeinde, Ich habe da mal eine frage, und zwar hat eine Freundin eine 750 GS. Da sie neue Reifen braucht, und ich in einer...
  • Oben