F 800 GS im Siegerland

Diskutiere F 800 GS im Siegerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Alter 44, Haus, Frau und 2 Kinder, eben ganz nach DIN...
M

motonik

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
7
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen.
Alter 44, Haus, Frau und 2 Kinder, eben ganz nach DIN.
Interessen: Arbeiten am Haus, Motorrad, Offroad mit 4x4...
Letztes Jahr kam die Überlegung auf, ob ich nicht eine Motorradvermietung mit geführten Touren im Nebenerwerb gründen sollte.
Ab Januar 2009 gibt es das Unternehmen MOTONIK- Motorrad Touren Technik.
Bei der Auswahl der Motorräder fiel die Entscheidung zugunsten einer
BMW F 800 GS mit Komplettausstattung ab Werk (BC, ABS, Heizgriffe, Hauptständer) und nachgerüstet mit Sturzbügel, Kofferträger, TC Träger von SW Motech, Koffer von TRAX, Touratech Handprotectoren, und beide Sitzbänke.
Gekauft 1/2 Jahr alt, 700km auf der Uhr, jetzt nach 3,5 Monaten sind es schon 5800km, wobei ich selber die meisten km damit gefahren bin.

Das 2te Motorrad ist eine Honda CBF 1000, Bj 2008, gekauft 1 Jahr alt mit 0km.

Meine Frau nennt eine Suzuki GS 500 F ihr eigen. Dies wird wohl in 1 1/2 Jahren das Motorrad unserer Tochter werden.

Dann fahre ich zur Zeit noch eine Aprilia Pegaso 650i.e.
Innerhalb von 25 Monaten habe ich auf ihr 28000km abgespult, und das ohne Probleme. Geschont wurde sie dabei ganz sicher nicht. Dafür hat sie aber viel gesehen. Holland, England, Schottland, Luxemburg, Belgien und jede Menge Ausflüge in Deutschland.

Ich denke mal das reicht für den Anfang.

Ich möchte auch ganz klar betonen, das ich das Anmelden in diesem Forum NICHT zu Werbezwecken, sondern zum Austausch von Erfahrungen vorgenommen habe. Was natürlich nicht eine Vermietung meiner Fahrzeuge an Forumsmitglieder nicht ausschließt.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt
Lack nach oben und Gummi nach unten

Gruss MOTONIK
 
Thema:

F 800 GS im Siegerland

F 800 GS im Siegerland - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Oben