Erledigt F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech

Diskutiere F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wie auf den Bildern zusehen einen Touratech Tankrucksack "Blue Edition" für die F 800 GS. Wegen umstieg auf ADV abzugeben. Er ist top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrophyZippel

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
20
Ort
LK GF
Modell
R 1200 GS ADV
Verkaufe wie auf den Bildern zusehen einen Touratech Tankrucksack "Blue Edition" für die F 800 GS.
Wegen umstieg auf ADV abzugeben.
Er ist top erhalten und hat normale Nutzungs-und Altersbedingte Gebrauchspuren.
Zubehör wie auf den Bildern zusehen, alles dabei.

Passt laut Touratech auch auf die F 700 GS und F 650 GS (Twin). Müsste auch bei den neueren Modellen passen, aber bitte nochmal genau schlau machen.

Wie Ihr sicher wisst, ist der Tankrucksack eine Limited Edition und nur in kleiner Menge gefertigt wurden, passend zum Sondermodell BMW F 800 GS Trophy.
Also auch nicht mehr zu bekommen...die Gelegenheit hier ;)

Preis ist VB. Nennt doch einfach mal was....
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech

F 800 GS Trophy Tankrucksack "Blue Edition" Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!

    BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!: Hallo, ... aus Zeitmangel und wegen zu vielen Mopeds im Stall (ich weiss, ein Luxusproblem :rolleyes:) gebe ich meine BMW F 800 GS Sondermodell...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS Trophy

    BMW F 800 GS Trophy: Verkaufe meine F 800 GS Sondermodell Trophy Erstzulassung war September 2016 (Modell Euro 4 und elektronischer Gasgriff) Laufleistung bisher 6.100...
  • Erledigt Biete F 800 GS Trophy mit Top Ausstattung! Reisefertig oder Originalzustand

    Biete F 800 GS Trophy mit Top Ausstattung! Reisefertig oder Originalzustand: Verkaufe meine F 800 GS Trophy . Diese habe ich von BMW mit 53 KM ( die ich selber Probegefahren bin) gekauft, also 1 Vorbesitzer BMW (Kaufbeleg...
  • F 800 GS Trophy mit Garantie bis 06.2014, wie neu

    F 800 GS Trophy mit Garantie bis 06.2014, wie neu: Sehr gepflegte F 800 GS Trophy mit Originalkoffern (incl. "F800GS" Dekor >entfernbar<) , erhöhtes Touratech-Windschild, CLS Kettenöler mit...
  • Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy

    Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy: Biete Orginalsitzbank für F 800 GS Trophy, nur 350 KM benutzt. Verkaufe, da ich auf eine höhere getauscht habe. Die Sitzbank passt auch auf die F...
  • Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!

    BMW F 800 GS Sondermodell Trophy TÜV neu!: Hallo, ... aus Zeitmangel und wegen zu vielen Mopeds im Stall (ich weiss, ein Luxusproblem :rolleyes:) gebe ich meine BMW F 800 GS Sondermodell...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS Trophy

    BMW F 800 GS Trophy: Verkaufe meine F 800 GS Sondermodell Trophy Erstzulassung war September 2016 (Modell Euro 4 und elektronischer Gasgriff) Laufleistung bisher 6.100...
  • Erledigt Biete F 800 GS Trophy mit Top Ausstattung! Reisefertig oder Originalzustand

    Biete F 800 GS Trophy mit Top Ausstattung! Reisefertig oder Originalzustand: Verkaufe meine F 800 GS Trophy . Diese habe ich von BMW mit 53 KM ( die ich selber Probegefahren bin) gekauft, also 1 Vorbesitzer BMW (Kaufbeleg...
  • F 800 GS Trophy mit Garantie bis 06.2014, wie neu

    F 800 GS Trophy mit Garantie bis 06.2014, wie neu: Sehr gepflegte F 800 GS Trophy mit Originalkoffern (incl. "F800GS" Dekor >entfernbar<) , erhöhtes Touratech-Windschild, CLS Kettenöler mit...
  • Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy

    Sitzbank, Orginal F 800 GS Trophy: Biete Orginalsitzbank für F 800 GS Trophy, nur 350 KM benutzt. Verkaufe, da ich auf eine höhere getauscht habe. Die Sitzbank passt auch auf die F...
  • Oben