Diskutiere F 900 GS mit ASA im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; servus,
weiß jemand, ob das asa auch in die f 900 gs vorgesehen ist?
fg gawi
Vielleicht kündigen sie ja auf den Motorrad Days was an. Aber würde da was kommen, hätten die PR-"Strategen" von BMW schon was geleakt, wo doch die Wettbewerber jetzt schon alle langsam ein ASA kriegen, siehe MT07
bisher ist nichts in diese richtung angekündigt.
ich habe mal zu diesem thema hier einen thread eröffnet, aber die reaktionen der F-fahrer waren ziemliche gleichgültigkeit, so nach dem moto "kauf dir doch ne Honda wenn du automatik willst"
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde,
am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen.
Die 1000er Inspektion rückt daher...
Motorschutz F 900 GS: Verkaufe den Motorschutz von meiner Trophy.
ca. 3000 km kein Offroad Einsatz.
Der Schutz ist nur dreckig und normale Straßen Spuren
100 eur
Ohne...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde,
am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen.
Die 1000er Inspektion rückt daher...
Motorschutz F 900 GS: Verkaufe den Motorschutz von meiner Trophy.
ca. 3000 km kein Offroad Einsatz.
Der Schutz ist nur dreckig und normale Straßen Spuren
100 eur
Ohne...