Diskutiere F 900 GS mit ASA im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; servus,
weiß jemand, ob das asa auch in die f 900 gs vorgesehen ist?
fg gawi
Vielleicht kündigen sie ja auf den Motorrad Days was an. Aber würde da was kommen, hätten die PR-"Strategen" von BMW schon was geleakt, wo doch die Wettbewerber jetzt schon alle langsam ein ASA kriegen, siehe MT07
bisher ist nichts in diese richtung angekündigt.
ich habe mal zu diesem thema hier einen thread eröffnet, aber die reaktionen der F-fahrer waren ziemliche gleichgültigkeit, so nach dem moto "kauf dir doch ne Honda wenn du automatik willst"
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum,
in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a.
BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
Koffer BMW F 900 XR: Hallo liebes Forum,
erstmal folgendes: Ich stelle die Frage hier, da ich keinen Channel für die F 900 XR gefunden habe. Falls das falsch ist...
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP.
Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet.
Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022 - Ähnliche Themen
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum,
in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a.
BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
Koffer BMW F 900 XR: Hallo liebes Forum,
erstmal folgendes: Ich stelle die Frage hier, da ich keinen Channel für die F 900 XR gefunden habe. Falls das falsch ist...
Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP.
Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet.
Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...