F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?

Diskutiere F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, um meine ´19er GS etwas der aktuellen ´21er Version anzugleichen überlege ich die Blinker der F 900 zu montieren ( hat noch nicht...
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Hallo zusammen,

um meine ´19er GS etwas der aktuellen ´21er Version anzugleichen überlege ich die Blinker der F 900 zu montieren ( hat noch nicht die Tagfahrlicht-Rücklichtfunktion der ´21er GS ).
Laut Lebemann-Teilekatalog und auch bei Betrachtung einer F 900R vor Ort sollte das eigentlich ( auch die Stecker sollten gleich sein ) plug´n-play passen.

Hat da jemand Erfahrungen ?

Gruß H-P

Motoandy9

Motoandy9

Modell
R1250GS Exclusive BJ !9
guck ma hier.... was das kost.... k. A

LG Andy

Motoandy9

Motoandy9

Modell
R1250GS Exclusive BJ !9
Hab ich mir auch bestellt. Is die einfachere Lösung.
Frage.... is ne Enr. drauf??? Wahrscheinlich nicht, oder?
... und... gabs Schwierigkeiten beim Einbau?

LG Andy

JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Danke erstmal,

den Kabelbaum umzubasteln kommt nicht in Frage, die Teile vom Chinamann sind preislich sicher interessant aber ich würde eher zu BMW-Originalteilen ( mit E-Nummer) tendieren. Wenn die Ali-Teile eine haben sieht es natürlich wieder anders aus...

Gruß H-P

GS-Newbie300

GS-Newbie300

Modell
R1250GS Exclusiv
gefunden hab ich keine ;-) hab aber bis jetzt auch nicht nachgesehen
Einbau ist plug and play

Thema:

F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?

F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ? - Ähnliche Themen

• F 900 R mit ESA oder ohne

F 900 R mit ESA oder ohne: Hallo zusammen, ich stehe ganz kurz vor dem Kauf einer F 900 R. Hab mir das Schnuckelchen in Rot/Silber mit etwas Zusatzausstattung (ABS PLUS...
  • F 900 XR

F 900 XR: Hi, meine Frau hat letzte Woche ihre F 900 XR bekommen. Ich hatte dann gestern einmal Zeit gefunden eine kleine Runde Runde zu drehen ( ~220km)...
  • F 900 R

F 900 R: Gibts noch nichts zu berichten zur F 900R? Mein Schwager (viel fehl nicht zum Typus Tamme Hanken) wil sich nächstes Jahr unbedingt so ein...
  • BMW R 900 RR

BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie: Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie - Ähnliche Themen

• F 900 R mit ESA oder ohne

F 900 R mit ESA oder ohne: Hallo zusammen, ich stehe ganz kurz vor dem Kauf einer F 900 R. Hab mir das Schnuckelchen in Rot/Silber mit etwas Zusatzausstattung (ABS PLUS...
  • F 900 XR

F 900 XR: Hi, meine Frau hat letzte Woche ihre F 900 XR bekommen. Ich hatte dann gestern einmal Zeit gefunden eine kleine Runde Runde zu drehen ( ~220km)...
  • F 900 R

F 900 R: Gibts noch nichts zu berichten zur F 900R? Mein Schwager (viel fehl nicht zum Typus Tamme Hanken) wil sich nächstes Jahr unbedingt so ein...
  • BMW R 900 RR

BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie: Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
  • Oben