Erledigt F650/F800 GS Instrumentenabdeckung

Diskutiere F650/F800 GS Instrumentenabdeckung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Instrumentenabdeckung. https://www.gs-forum.eu/attachments/instrumentenabdeckung-jpg.122733/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Hallo MarinF650GS,

ja im Prinzip würde mir das schon helfen, ist ja der ursprünglich gesuchten sehr ähnlich. Ich hatte natürlich gehofft u.U. noch eine Spur sparsamer wegzukommen und im Vergleich zur Touratech wirkt sie einen Hauch "klobiger" da die Außenkanten nicht abgekantet sind.

Wie dick ist die Platte? Mir ist die Idee gekommen, mit solch einer Platte auch noch mein "Naviproblem" zu lösen, da es an der 650/700GS ja leider keinen Bügel gibt. Wäre das Material stark genug eine Ram Mount Kugel & Navi(halterung) zu befestigen?

 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.232
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hallo MarinF650GS,

Wie dick ist die Platte? Mir ist die Idee gekommen, mit solch einer Platte auch noch mein "Naviproblem" zu lösen, da es an der 650/700GS ja leider keinen Bügel gibt. Wäre das Material stark genug eine Ram Mount Kugel & Navi(halterung) zu befestigen?
Ich bin nicht der Anbieter dieser Platte - da musst du den Verkäufer bemühen.


Um das Navi Problem zu lösen gibt es ja noch zwei weitere Optionen:

Logisch: Einen Ram Mount Halter direkt am Lenker oder aber von Touratech die Lenker Mittelstrebe (12mm) in verschiedenen Breiten mit Navi Halter von Kugelflex.


01_040_0604_0_i_02_34b6.jpg


Beides kannst du über Bikertech beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Danke für die Ideen, aber eine klassische Lenkerhalterung habe ich bereits montiert, mag jedoch nicht beim Schauen aufs Navi den Kopf so stark senken zu müssen. Ein Problem was jede Form der Lenkermontage hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F650/F800 GS Instrumentenabdeckung

F650/F800 GS Instrumentenabdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Suche originalen Haltebügel Windschild für die F650 - F800 GS

    Suche originalen Haltebügel Windschild für die F650 - F800 GS: 71607701957 77338531600
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Biete Sonstiges Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler

    Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler: rauchgrau Bmw F 650 GS E8GS Bj. 2008-2013 , gebraucht und gut. Habe auf klar umgestellt, deswegen derVerkauf. für 99 Euro incl. Versand. Oder...
  • Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Suche originalen Haltebügel Windschild für die F650 - F800 GS

    Suche originalen Haltebügel Windschild für die F650 - F800 GS: 71607701957 77338531600
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Biete Sonstiges Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler

    Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler: rauchgrau Bmw F 650 GS E8GS Bj. 2008-2013 , gebraucht und gut. Habe auf klar umgestellt, deswegen derVerkauf. für 99 Euro incl. Versand. Oder...
  • Oben