Offroader74
Themenstarter
Nach 3 Jahre mit der Dakar, möchte ich ein neues Projekt anfangen. Deshalb verkaufe ich meine zuverlässige BMW F 650 GS Dakar mit dem legendär robusten Rotax-Einspritzmotor. Das Motorrad befindet sich in einem technisch hervorragenden und absolut fahrbereiten Zustand.
Optisch hat sie über die Jahre natürlich ein paar kleinere, altersübliche Kratzer abbekommen, sie ist jedoch komplett unfallfrei. Lediglich beim Rangieren im Gelände ist sie ab und zu mal umgekippt. Sie wurde von mir primär im leichten Gelände (Schotter- und Feldwege) bewegt – also genau so, wie es für das Dakar-Modell artgerecht ist.
Durch die Modifikationen (hohe Sitzbank und tiefere Fußrasten) ist die Ergonomie perfekt für größere Fahrer angepasst. Mit den frischen Stollenreifen ist die Maschine sofort "TET Ready".
Fahrzeugdaten:
Servicehistorie:
VB 3800€
(mehr Fotos bei Mobile.de)
Optisch hat sie über die Jahre natürlich ein paar kleinere, altersübliche Kratzer abbekommen, sie ist jedoch komplett unfallfrei. Lediglich beim Rangieren im Gelände ist sie ab und zu mal umgekippt. Sie wurde von mir primär im leichten Gelände (Schotter- und Feldwege) bewegt – also genau so, wie es für das Dakar-Modell artgerecht ist.
Durch die Modifikationen (hohe Sitzbank und tiefere Fußrasten) ist die Ergonomie perfekt für größere Fahrer angepasst. Mit den frischen Stollenreifen ist die Maschine sofort "TET Ready".
Fahrzeugdaten:
- Modell: BMW F 650 GS Dakar
- Erstzulassung (EZ): 04/2003
- Kilometerstand: 34.980 km
- Leistung: 37 kW (50 PS)
- Vorbesitzer: 3. Hand
- TÜV: bis 05/2027
- ABS (für den Geländebetrieb abschaltbar)
- Originale Griffheizung
- Laser Endschalldämpfer (sportlich-satter Klang, nicht zu laut – Originalauspuff vorhanden)
- Aufgepolsterte, durchgängige Sitzbank (Rallye-Style, ideal für größere Fahrer)
- SW-Motech verstellbare (tiefergelegte) Fußrasten (Originale vorhanden)
- Topcase (46 Liter)
- USB-Ladebuchse am Cockpit
- Öltemperaturanzeige
- Kettenschutz der G650GS (Original vorhanden)
- Weiße Blinker (Original vorhanden)
Servicehistorie:
- 30.000 km (01/2024)
Großer Gabelservice (neue Dichtringe & Öl), neue Bremsbeläge, neuer Kettensatz, neuer Kühlerdeckel. - 33.000 km (05/2025)
Lenkkopflager erneuert, Umbau auf Stahlflexbremsleitung hinten, Hauptbremszylinder hinten revidiert, Bremsflüssigkeit vorne/hinten gewechselt, Ölwechsel inkl. Filter, neuer Luftfilter, neue leichte Li-Ion Batterie. - 34.950 km (05/2026)
Brandneue Reifen (Stollenprofil, ca. 30% Onroad / 70% Offroad).
VB 3800€
(mehr Fotos bei Mobile.de)