Suche F800GS Windschutzscheibe Hoch
Diskutiere F800GS Windschutzscheibe Hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine Hohe Windschutzscheibe für meine 800er (2009). mein aktuelles ist leider beim Sturz gebrochen. Höhe ab ca. 25-30cm...
Lukas360

Themenstarter
Hallo zusammen, suche eine Hohe Windschutzscheibe für meine 800er (2009). mein aktuelles ist leider beim Sturz gebrochen. Höhe ab ca. 25-30cm (Mitte Hauptscheinwerfer) vielleicht hat ja jemand noch eine wunderlich Marathon o.ä. rumliegen. Danke schonmal im Voraus

philipp404

habe noch diese Scheibe über, dürfte glaube ich eine Wunderlich Marathon sein.
habe allerdings vorne zwei Löcher reingebohrt um die mit einer Navistrebe zu verbinden, könntest du direkt dazu haben
Spoiler habe ich auch noch
bei Interesse gerne PN
Thema:
F800GS Windschutzscheibe Hoch
Gepäckträger F700GS bzw. F800GS: Biete einen gebrauchten Gepäckträger einer F700GS; sollte auch auf der F800GS passen.
Querstange und Schraubensatz sind neu und unbenützt, die...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
BMW F800GS, K72: Biete F 800 GS - Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB
Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS: Ich biete hier eine Windschutzscheibe für eine BMW F800GS an. Die Scheibe ist original von BMW. Sie hat die üblichen feinen Kratzer von Reinigen...
F800GS/F650GS Windschutzscheibe Wunderlich: Hallo
Biete eine Windschutzscheibe von Wunderlich. Hab sie nur 10km gefahren. Sie ist wie neu, hat keine Kratzer. Mit original Rechnung und...
Gepäckträger F700GS bzw. F800GS: Biete einen gebrauchten Gepäckträger einer F700GS; sollte auch auf der F800GS passen.
Querstange und Schraubensatz sind neu und unbenützt, die...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
BMW F800GS, K72: Biete F 800 GS - Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB
Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS: Ich biete hier eine Windschutzscheibe für eine BMW F800GS an. Die Scheibe ist original von BMW. Sie hat die üblichen feinen Kratzer von Reinigen...
F800GS/F650GS Windschutzscheibe Wunderlich: Hallo
Biete eine Windschutzscheibe von Wunderlich. Hab sie nur 10km gefahren. Sie ist wie neu, hat keine Kratzer. Mit original Rechnung und...