Suche F800GS Windschutzscheibe Hoch
Diskutiere F800GS Windschutzscheibe Hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine Hohe Windschutzscheibe für meine 800er (2009). mein aktuelles ist leider beim Sturz gebrochen. Höhe ab ca. 25-30cm...
Lukas360

Themenstarter
Hallo zusammen, suche eine Hohe Windschutzscheibe für meine 800er (2009). mein aktuelles ist leider beim Sturz gebrochen. Höhe ab ca. 25-30cm (Mitte Hauptscheinwerfer) vielleicht hat ja jemand noch eine wunderlich Marathon o.ä. rumliegen. Danke schonmal im Voraus

philipp404

habe noch diese Scheibe über, dürfte glaube ich eine Wunderlich Marathon sein.
habe allerdings vorne zwei Löcher reingebohrt um die mit einer Navistrebe zu verbinden, könntest du direkt dazu haben
Spoiler habe ich auch noch
bei Interesse gerne PN
Thema:
F800GS Windschutzscheibe Hoch
F800GS Lenkkopflager einstellen?: Hallo zusammen,
mal eine Frage:
Hab jetzt das Lenkkopflager wechseln müssen und irgendwie bin ich mir über das Verfahren zum Festziehen nicht...
Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen,
habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...
Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS: Ich biete hier eine Windschutzscheibe für eine BMW F800GS an. Die Scheibe ist original von BMW. Sie hat die üblichen feinen Kratzer von Reinigen...
F800GS/F650GS Windschutzscheibe Wunderlich: Hallo
Biete eine Windschutzscheibe von Wunderlich. Hab sie nur 10km gefahren. Sie ist wie neu, hat keine Kratzer. Mit original Rechnung und...
F800GS Lenkkopflager einstellen?: Hallo zusammen,
mal eine Frage:
Hab jetzt das Lenkkopflager wechseln müssen und irgendwie bin ich mir über das Verfahren zum Festziehen nicht...
Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen,
habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...
Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS: Ich biete hier eine Windschutzscheibe für eine BMW F800GS an. Die Scheibe ist original von BMW. Sie hat die üblichen feinen Kratzer von Reinigen...
F800GS/F650GS Windschutzscheibe Wunderlich: Hallo
Biete eine Windschutzscheibe von Wunderlich. Hab sie nur 10km gefahren. Sie ist wie neu, hat keine Kratzer. Mit original Rechnung und...