ErledigtF850GS, EZ 03.2020, absolute Vollausstattung
Diskutiere F850GS, EZ 03.2020, absolute Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich gebe meine neuwertige 850er GS ab.
Sie hat absolute Vollausstattung, alles, was bei der Bestellung angekreuzt werden konnte.
Zusätzlich...
Ich gebe meine neuwertige 850er GS ab.
Sie hat absolute Vollausstattung, alles, was bei der Bestellung angekreuzt werden konnte.
Zusätzlich:
Alarmanlage
Sturzbügel von Givi
Reifen neuwertig,1000 km
MRA Tourenscheibe
Vario-Koffer
Zusatzscheinwerfer
Aktuelle Laufleistung 8100 km.
Garantie bis 03.2023, verlängerbar bis 03.2025
Um- und unfallfrei
VB 11000 €
Bei Interesse kurze Mail an palmstrollo ät gmx punkt de oder PN
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an.
Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut.
Der Motorschutz wurde während der...
Suche Variokoffer für F850GS Jg 2019/2020: wenn möglich gebraucht in gutem Zustand mit programmierbaren Schlössern. Nur Links und Rechts. Kein Topcase.
Danke für Kontaktaufnahme über email...
F 850 GS EZ 10/2020 13TKM: Servus zusammen,
Zum Verkauf steht eine F850GS Martin Black Edition.
Die GS hat folgende Zusatzausstattung erhalten (die teilweise noch nicht auf...
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an.
Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut.
Der Motorschutz wurde während der...
Suche Variokoffer für F850GS Jg 2019/2020: wenn möglich gebraucht in gutem Zustand mit programmierbaren Schlössern. Nur Links und Rechts. Kein Topcase.
Danke für Kontaktaufnahme über email...
F 850 GS EZ 10/2020 13TKM: Servus zusammen,
Zum Verkauf steht eine F850GS Martin Black Edition.
Die GS hat folgende Zusatzausstattung erhalten (die teilweise noch nicht auf...