F900GS; Cartool-Stecker

Diskutiere F900GS; Cartool-Stecker im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin Gemeinde,
weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist?
Danke & Gruß
GB

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Danke, bin fündig geworden.
Der Stecker befindet sich unter dem Windschild, hinter der Plastikabdeckung mit dem GS-Logo. Diese ist nur gesteckt und kann nach vorne abgezogen werden.
Quasi direkt unter der Navi Halterung.

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Nabend….hat evtl noch jemand die BMW Bestellnummer zur Hand vom Cartool Stecker?
Evtl in der Nähe vom Stecker noch etwas Platz,wo ich den Spannungswandler vom XT unterbringen kann?
Frage mal vorab,weil ich -NOCH- keine 900 GS habe

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Nabend….hat evtl noch jemand die BMW Bestellnummer zur Hand vom Cartool Stecker?
Evtl in der Nähe vom Stecker noch etwas Platz,wo ich den Spannungswandler vom XT unterbringen kann?
Frage mal vorab,weil ich -NOCH- keine 900 GS habe
BMW Reparaturstecker 83 30 0 413 585 (Cartool-Stecker)
Falls das künftige Bike keinen werksseitigen Navianschluss hat, benötigt man definitiv die Verstärkung „Halter Navigator“ 65905A9DC60.
Ronnie Lundberg hat einige „Bastel“ Videos zur F auf YT ua. zur Elektrilk.

Anhänge

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
BMW Reparaturstecker 83 30 0 413 585 (Cartool-Stecker)
Falls das künftige Bike keinen werksseitigen Navianschluss hat, benötigt man definitiv die Verstärkung „Halter Navigator“ 65905A9DC60.
Ronnie Lundberg hat einige „Bastel“ Videos zur F auf YT ua. zur Elektrilk.
Danke….aber hat alles außer DWA😉

Thema:

F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht BMW F900GS

Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube. viel Spaß beim Zuschauen Herzliche Grüsse Huey
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht BMW F900GS

Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube. viel Spaß beim Zuschauen Herzliche Grüsse Huey
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Oben