Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

Diskutiere F900GS Felgen Trophy gold im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DudeGS

DudeGS

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Im Tausch oder ein Satz zum kaufen?

DudeGS

DudeGS

Themenstarter
Beides möglich. Ich würde kaufen aber bevorzugen 😊
Danke für die Nachfrage, das hatte ich oben nicht erwähnt 👍🏼

G

Gast-47629

Gast
Hi Dude
Ich würde tauschen.
Bin aber aus der Schweiz nähe Bodensee.
Gruss Walter

DudeGS

DudeGS

Themenstarter
Hallo Walter,
habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold - Ähnliche Themen

• Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • F900GS: Montierung Action Cam

F900GS: Montierung Action Cam: Hallo Zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht, wie man an der F900 GS sinnvoll eine Actioncam montieren kann — zum einen für...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS? - Ähnliche Themen

• Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • F900GS: Montierung Action Cam

F900GS: Montierung Action Cam: Hallo Zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht, wie man an der F900 GS sinnvoll eine Actioncam montieren kann — zum einen für...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • Oben