Facelift 07/2027 ?!

Diskutiere Facelift 07/2027 ?! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hmmm. Nach "gnädig" hört sich das für mich aber nicht an ... Er hat schon Gegenwehr geleistet, aber er hatte sicher keine besonderen Skills...
BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
1. Der konnte nicht fahren
2. Der durfte nicht, weil Weiblein auf dem Beifahrersitz was dagegen hatte
3. Das war eine der leicht "untermotorisierten" Versionen des Fzg.s
4. Er hatte einfach keine Lust, einen Mopedfahrer zu verblasen, der öffentliche Straßen mit der Renne verwechselt

Kannst dir aussuchen ;) .
Hmmm. Nach "gnädig" hört sich das für mich aber nicht an ... Er hat schon Gegenwehr geleistet, aber er hatte sicher keine besonderen Skills. Lessons learned --> Porsche + viel PS bedeutet nicht immer schnell !

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hmmm. Nach "gnädig" hört sich das für mich aber nicht an ... Er hat schon Gegenwehr geleistet, aber er hatte sicher keine besonderen Skills. Lessons learned --> Porsche + viel PS bedeutet nicht immer schnell !
Als beides Fahrer kann ich sagen ein Porsche kann mit wenig skills schneller bewegt werden wie ein Motorrad durch einen Fahrer mit wenig skills.
Wenn es beide können und die Strasse frei ist zieht das Motorrad den Kürzeren.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Als beides Fahrer kann ich sagen ein Porsche kann mit wenig skills schneller bewegt werden wie ein Motorrad durch einen Fahrer mit wenig skills.
Wenn es beide können und die Strasse frei ist zieht das Motorrad den Kürzeren.
Ich kann der Aussage unter Vorbehalt zustimmen. Es kommt natürlich auch auf das Streckenprofil an. Es ist schlicht erschreckend wie viele Autofahrer außerhalb einer Stadt auf kurvigen Strecken fahren wie absolute Anfänger ...

B

Bullerbue

Ich sehe 1x ein 21“-Vorderrad und 1x ein hässliches Gelb. Bin trotzdem mal gespannt…
Ist offenbar das Kalahari Gelb der 1100 GS. Ist jetzt auch nicht mein Favorit zugegeben, andererseits ist das endlose Triple Black (was ich an der 1200 er auch habe) und das ewige weiß-blaue - mal mehr weiß mal mehr blau - der Trophy auch ausgelutscht.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Macht Sinn! Immer mal eine hässliche Farbe einstreuen, damit die schönen nicht langweilig werden… ;):cool:

RalfT78

RalfT78

Ich würde mir wünschen, dass es die Farbe Aurelius Green metallic wieder gibt. Das war in meinen Augen die schönste Farbe die es gab.

MrGatekeeper

MrGatekeeper

Modell
R1300GS ADV TB ASA Mj.26
21" Zoll :inlove: Wenn die M wirklich als Endurolastig mit 21" kommt, dann stell ich meine ADV sofort hin :biggrin:

Silmaril

Silmaril

1. Der konnte nicht fahren
2. Der durfte nicht, weil Weiblein auf dem Beifahrersitz was dagegen hatte
3. Das war eine der leicht "untermotorisierten" Versionen des Fzg.s
4. Er hatte einfach keine Lust, einen Mopedfahrer zu verblasen, der öffentliche Straßen mit der Renne verwechselt

Kannst dir aussuchen ;) .
Im 992.2 GTS hatte ich noch nie "Probleme" mit Bikern. Und die respektieren das in der Regel und geben Daumen hoch.

Thema:

Facelift 07/2027 ?!

Facelift 07/2027 ?! - Ähnliche Themen

• Umbau auf facelift kühlerabdeckung

Umbau auf facelift kühlerabdeckung: Servus Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17. Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen. Es geht mir hier um die silbernen...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • Erledigt Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-

Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift. Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder. 20 Euro. Preis inkl...
  • BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren?

BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren?: Hallo an alle! Wie aus dem Titel schon hervorgeht suche ich jemanden (der jemanden kennt, der einen Ur-Opa hat) der das LichtSchaltZentrum an...
  • 800gs facelift Esa welche Richtung zeigt das Kabel bei euch beim federbein,

800gs facelift Esa welche Richtung zeigt das Kabel bei euch beim federbein,: Hallo hätte eine frage in welche Richtung zeigt euer Esa das Kabel am Federbein Richtung reifen oder Richtung Motor (das Kabel sieht man bei der...
  • 800gs facelift Esa welche Richtung zeigt das Kabel bei euch beim federbein, - Ähnliche Themen

• Umbau auf facelift kühlerabdeckung

Umbau auf facelift kühlerabdeckung: Servus Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17. Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen. Es geht mir hier um die silbernen...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • Erledigt Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-

Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift. Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder. 20 Euro. Preis inkl...
  • BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren?

BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren?: Hallo an alle! Wie aus dem Titel schon hervorgeht suche ich jemanden (der jemanden kennt, der einen Ur-Opa hat) der das LichtSchaltZentrum an...
  • 800gs facelift Esa welche Richtung zeigt das Kabel bei euch beim federbein,

800gs facelift Esa welche Richtung zeigt das Kabel bei euch beim federbein,: Hallo hätte eine frage in welche Richtung zeigt euer Esa das Kabel am Federbein Richtung reifen oder Richtung Motor (das Kabel sieht man bei der...
  • Oben