Diskutiere Facelift II. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, tolles Moped!
Wenn schon 17" Umbau, dann konsequent, genau so!!
Gruß Rene
Facelift 07/2027 ?!: Wer hat das auch schön gehört, dass im Sommer 2027 zu den BMW Motorrad Days ein Facelift der R1300GS präsentiert wird - Verfügbarkeilt 2028 ? Das...
Umbau auf facelift kühlerabdeckung: Servus
Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17.
Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen.
Es geht mir hier um die silbernen...
BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit.
Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind.
Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift.
Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder.
20 Euro. Preis inkl...
BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren?: Hallo an alle!
Wie aus dem Titel schon hervorgeht suche ich jemanden (der jemanden kennt, der einen Ur-Opa hat) der das LichtSchaltZentrum an...
BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren? - Ähnliche Themen
Facelift 07/2027 ?!: Wer hat das auch schön gehört, dass im Sommer 2027 zu den BMW Motorrad Days ein Facelift der R1300GS präsentiert wird - Verfügbarkeilt 2028 ? Das...
Umbau auf facelift kühlerabdeckung: Servus
Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17.
Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen.
Es geht mir hier um die silbernen...
BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit.
Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind.
Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
Tank Lackschutzfolie BMW R 1250 GS / R 1200 GS ab Facelift 2017-: Hochwertige Lackschutzfolie für BMW R 1250 GS u. R 1200 GS ab Facelift.
Seitenteile Tank links und rechts. Siehe Bilder.
20 Euro. Preis inkl...
BMW E46 Facelift - Wer kann mir US-Tagfahrlicht ins Lichtschaltzentrum codieren?: Hallo an alle!
Wie aus dem Titel schon hervorgeht suche ich jemanden (der jemanden kennt, der einen Ur-Opa hat) der das LichtSchaltZentrum an...