Erledigt Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik

Diskutiere Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch die beiden Sitze von der R1150GS und da ich jetzt eine ADV habe brauche ich sie nicht mehr. Am Fahrersitz ist vorne ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich habe noch die beiden Sitze von der R1150GS und
da ich jetzt eine ADV habe brauche ich sie nicht mehr.
Am Fahrersitz ist vorne ein kleiner Ritz deshalb würde ich beide Sitze beziehen lassen mit Carbonoptik.
Ich könnte es sowohl in schwarz wie meine siehe Bild (das ist der Moiré-Effekt der diese Kurven mach siehe 2. Bild) machen lassen, als auch in Bordeaux Farben.
Sitzbank mit Halterung, Rückbank mit BMW Emblem.
Zusammen für 180 Euro incl. Versand nach D.

Gruß Jürgen

Mail: info [ät] watisdat . com

SitzbankCarbon1.jpg
Carbon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
neuer Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik

Fahrer und Beifahresitz Carbonoptik - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Erledigt Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25

Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25: Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber...
  • Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25 - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig

R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Erledigt Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25

Rennstrecke fahren, Mettet / Belgien am 05.07.25: Ich habe einen Tag Rennstrecke, d. h. Freies Fahren ohne Instruktor, aber mit Zeitmessung auf dem Cirquit Mettet/Belgien gebucht, kann nun aber...
  • Oben