Diskutiere Fahrer und Soziussitz Exclusive im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC.
Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC.
Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus AT), Zustand siehe Bilder.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Der Fahrersitz Exclusive bietet dank weicher, aber sehr formstabiler Softtouch-Einlage ein spürbares Plus an Sitzkomfort auch auf längeren Touren. Der hochwertige Eindruck lädt schon auf den ersten Blick zum Aufsteigen ein. -erhöhter Sitzkomfort -sehr wertige Anmutung Der Fahrersitz ist nur in Verbindung mit dem Soziussitz Exclusive passend.
Standard Höhe, war nur ein 1 zu 1 Tausch mit der Serienbank (war für mich bei der 12er perfekt für meine Tagestouren >=500km)
Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo,
suche für R1300GS günstige
Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln,
wird eh umgepolstert...
Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen,
ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung)
Ich möchte 150,--...
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.
Die Sitze sind ohne...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete
Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief").
Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder
1.) Fahrersitz (um 20 mm...
Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51) - Ähnliche Themen
Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo,
suche für R1300GS günstige
Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln,
wird eh umgepolstert...
Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen,
ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung)
Ich möchte 150,--...
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.
Die Sitze sind ohne...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Original BMW Fahrer(tief)- und Soziussitz (K50/51): Biete
Original BMW Fahrer- und Soziussitz (Fahrersitz "tief").
Beide Sitze sind unbeschädigt, ohne Kratzer siehe Bilder
1.) Fahrersitz (um 20 mm...