Fahrerrasten TIEF - Bj. 2006 (Originalverpackt)

Diskutiere Fahrerrasten TIEF - Bj. 2006 (Originalverpackt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo zusammen, biete euch hier, von der fa. wunderlich, tiefe fahrerfussrasten an. sind noch original eingeschweist, lediglich die rückseite...
holileo

holileo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo zusammen,

biete euch hier, von der fa. wunderlich, tiefe fahrerfussrasten an.

sind noch original eingeschweist, lediglich die rückseite mit der bedienungsanleitung und ABE wurde, zum lesen, geöffnet!

für 65,-€ zu haben....(schnäppchen):)
 
holileo

holileo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
...zur info....

dadurch werden die fahrerrasten tiefergelegt....:D
 
holileo

holileo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
für K-H reserviert...

@k-h: adresse hast du ja, schlage vor du kommst einfach mal vorbei und dann schauen wir ob es passt....
 
Thema:

Fahrerrasten TIEF - Bj. 2006 (Originalverpackt)

Fahrerrasten TIEF - Bj. 2006 (Originalverpackt) - Ähnliche Themen

  • Suche ABE zu Wunderlich ERGO-Komfort Fahrerrasten bmw 1100GS / 1150 GS

    ABE zu Wunderlich ERGO-Komfort Fahrerrasten bmw 1100GS / 1150 GS: Hallo, ich suche eine ABE zum Fußrastensatz Wunderlich ERGO-Comfort - silber -Art.-Nr. 25900-001 in Papierform oder als...
  • Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik.

    Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik.: http://s1.directupload.net/images/120901/3djzng23.jpg Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik. Die Dinger bringen echt was in Bezug auf den...
  • Fussrastentieferlegung für Fahrerrasten

    Fussrastentieferlegung für Fahrerrasten: Hello, ich suche die Fahrerastentieferlegung von SW-Motech mit den breiten Gummiauflagen. Sollte die einer haben, wäre ich über ein Angebot sehr...
  • Biete Sonstiges R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm

    R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm: Hallo GS Freunde Ich habe noch einen Satz neuwertige R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40 mm..incl.Montageanleitung und TÜV Teilegutachten...
  • Tiefe MV Fahrerrasten

    Tiefe MV Fahrerrasten: Moin, biete absolut neuwertige Rasten von MV an, ca. 4cm tiefer. Habe ich hier von ´nem netten Forumskameraden gekauft, werden aber doch nicht...
  • Tiefe MV Fahrerrasten - Ähnliche Themen

  • Suche ABE zu Wunderlich ERGO-Komfort Fahrerrasten bmw 1100GS / 1150 GS

    ABE zu Wunderlich ERGO-Komfort Fahrerrasten bmw 1100GS / 1150 GS: Hallo, ich suche eine ABE zum Fußrastensatz Wunderlich ERGO-Comfort - silber -Art.-Nr. 25900-001 in Papierform oder als...
  • Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik.

    Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik.: http://s1.directupload.net/images/120901/3djzng23.jpg Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik. Die Dinger bringen echt was in Bezug auf den...
  • Fussrastentieferlegung für Fahrerrasten

    Fussrastentieferlegung für Fahrerrasten: Hello, ich suche die Fahrerastentieferlegung von SW-Motech mit den breiten Gummiauflagen. Sollte die einer haben, wäre ich über ein Angebot sehr...
  • Biete Sonstiges R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm

    R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm: Hallo GS Freunde Ich habe noch einen Satz neuwertige R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40 mm..incl.Montageanleitung und TÜV Teilegutachten...
  • Tiefe MV Fahrerrasten

    Tiefe MV Fahrerrasten: Moin, biete absolut neuwertige Rasten von MV an, ca. 4cm tiefer. Habe ich hier von ´nem netten Forumskameraden gekauft, werden aber doch nicht...
  • Oben