Erledigt Fahrersitz Hornig

Diskutiere Fahrersitz Hornig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe einen von Motorradzubehör Hornig umgepolsterten und etwas höheren Fahrersitz für die R 1150 / 1100 GS, ohne Befestigungsbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bepoe1150

bepoe1150

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo!

Verkaufe einen von Motorradzubehör Hornig umgepolsterten und etwas höheren Fahrersitz für die R 1150 / 1100 GS, ohne Befestigungsbügel.
Der Sitz ist neuwertig, ohne Beschädigungen und wurde von mir ca. 5000 km bzw. 1 Saison gefahren.
Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.

Preis: € 150,-- + € 10,-- für Versand aus Österreich.

Anhänge

bepoe1150

bepoe1150

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Reserviert für BalouTheBear.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Hornig

Fahrersitz Hornig - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Erledigt Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Erledigt Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Oben