Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz neu mit Geleinlage

Diskutiere Fahrersitz neu mit Geleinlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier einen absolut neuen Fahrersitz, wegen Fehlkauf. Marke: Yves Moilo mit Geleinlage und Schaumstoff für ca. 100 KG vorne ca 2...
klausklemens

klausklemens

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
Hallo

biete hier einen absolut neuen Fahrersitz, wegen Fehlkauf.

Marke: Yves Moilo

mit Geleinlage und Schaumstoff für ca. 100 KG

vorne ca 2 cm höher als Original.

Habe mir diese Sitzbank neu bestellt, gefällt mir jedoch nicht.

Nur ausgepackt und einmal auf mein Motorrad gesetzt.

Also absolut neu!

Neupreis: 310,- Euro

Ich gebe sie ab für 200,- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland

Anhänge

klausklemens

klausklemens

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
Schieb.......

Thema:

Fahrersitz neu mit Geleinlage

Fahrersitz neu mit Geleinlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete R 1250 GS Original Fahrersitz

Original Fahrersitz: Für meine R 1250 GS Adventure (Erstzulassung Juni 2021) habe ich mir einen anderen Fahrersitz besorgt. Verkaufe deshalb den Fahrer-Originalsitz...
  • Erledigt Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure: Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
  • Erledigt BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU

BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU: Sitzabsenkung ca. 10-12mm vorn, duch versetzte Bohrung der Hartgummi- Auflagen VB: 10€, Versand
  • BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Biete R 1250 GS Original Fahrersitz

Original Fahrersitz: Für meine R 1250 GS Adventure (Erstzulassung Juni 2021) habe ich mir einen anderen Fahrersitz besorgt. Verkaufe deshalb den Fahrer-Originalsitz...
  • Erledigt Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure: Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
  • Erledigt BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU

BMW 1200 GS/ Adv - Sitzabsenkung, NEU: Sitzabsenkung ca. 10-12mm vorn, duch versetzte Bohrung der Hartgummi- Auflagen VB: 10€, Versand
  • Oben