Fahrersitz schwarz, Standard Höhe

Diskutiere Fahrersitz schwarz, Standard Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, habe einen Fahrersitz in schwarz mit Standard Höhe, höhenverstellbar abzugeben, . Der Sitz passt auf R1200GS. Der Sitz hat normale, leichte...
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

habe einen Fahrersitz in schwarz mit Standard Höhe, höhenverstellbar abzugeben, . Der Sitz passt auf R1200GS.
Der Sitz hat normale, leichte Gebrauchtspuren. Vorne an beiden Ecken ist leichter Abrieb zu erkennen, fällt in montiertem Zustand aber nicht weiter auf.
Bei Bedarf schicke ich gerne noch weitere Bilder.
Am Sonntag geht der Sitz zu Ebay.

Preisvorstellung: 95€ inkl. Versand

Grüße aus Hamburg
Thomas

Anhänge

TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Erledigt - mittlerweile bei Ebay zu finden

Thema:

Fahrersitz schwarz, Standard Höhe

Fahrersitz schwarz, Standard Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Erledigt Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51

Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51: Verkaufe meinen Fahrersitz Exklusiv Komfort in niedriger Ausführung. 840/820 mm Der Sitz hat eine Softtouch-Einlage. Die Farbe ist schwarz. Der...
  • Erledigt GS LC Fahrersitz grau/schwarz

GS LC Fahrersitz grau/schwarz: Hallo! Ich suche für meine GS LC Adventure den originalen Fahrersitz in grau/schwarz. Fahrzeug ist ein Baujahr 2014. Vielleicht ,wenn wer was hat...
  • Erledigt R 1200 GS / SUCHE Fahrersitz(bank) schwarz f. GS Bj. 2007 Standard

R 1200 GS / SUCHE Fahrersitz(bank) schwarz f. GS Bj. 2007 Standard: Hallo zusammen! Suche für meine R 1200 GS (BJ 2007 / EZ 09.2007) eine "originale" schwarze und wenn möglich möglichst unbeschädigte...
  • R 1200 GS / SUCHE Fahrersitz(bank) schwarz f. GS Bj. 2007 Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Erledigt Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51

Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51: Verkaufe meinen Fahrersitz Exklusiv Komfort in niedriger Ausführung. 840/820 mm Der Sitz hat eine Softtouch-Einlage. Die Farbe ist schwarz. Der...
  • Erledigt GS LC Fahrersitz grau/schwarz

GS LC Fahrersitz grau/schwarz: Hallo! Ich suche für meine GS LC Adventure den originalen Fahrersitz in grau/schwarz. Fahrzeug ist ein Baujahr 2014. Vielleicht ,wenn wer was hat...
  • Erledigt R 1200 GS / SUCHE Fahrersitz(bank) schwarz f. GS Bj. 2007 Standard

R 1200 GS / SUCHE Fahrersitz(bank) schwarz f. GS Bj. 2007 Standard: Hallo zusammen! Suche für meine R 1200 GS (BJ 2007 / EZ 09.2007) eine "originale" schwarze und wenn möglich möglichst unbeschädigte...
  • Oben