Erledigt Fahrersitz Serie, niedrig
Diskutiere Fahrersitz Serie, niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete für die 1200/1250 GS einen neuen Fahrersitz, Serie, niedrig (Sitzhöhe 850/870 mm), Baujahr 2020. / Ggf. auch mit Soziussitz.
Preis...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tithomas

Themenstarter
Hallo,
biete für die 1200/1250 GS einen neuen Fahrersitz, Serie, niedrig (Sitzhöhe 850/870 mm), Baujahr 2020. / Ggf. auch mit Soziussitz.
Preis incl. Versand: 150,- / 270,-
Gruß Thomas
Tithomas

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrersitz Serie, niedrig
Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde,
ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt .
Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black.
Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde,
ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt .
Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black.
Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...