Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

Diskutiere Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerpower

Boxerpower

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black.

Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe. Leider ist meine mit der Tiefen gekauft worden.

Wenn jemand noch was liegen hat, kann sie mir ja mal anbieten mit Preisvorstellung.
Tausch wäre ev. auch eine Option.

Mfg
Michael
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
EBay Kleinanzeigen taucht immer mal was auf...
Ein GESUCH dort starten bewirkt manchmal kleine Wunder und kostet nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Suche Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ

    Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ: Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius in der Standarthöhe Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer inkl. Soziussitzbank Wunderlich ERGO-Sitzbank...
  • Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Suche Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ

    Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ: Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius in der Standarthöhe Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer inkl. Soziussitzbank Wunderlich ERGO-Sitzbank...
  • Oben