Erledigt Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert

Diskutiere Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011 -Sehr guter Zustand -2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mapl99

mapl99

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
165
Modell
R1200GS Triple Black 2011
-Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011


-Sehr guter Zustand


-2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit Aussparung für Lendenwirbelfortsatz


-199€ VB

-Versand 8,50€

-ANFRAGEN BITTE PER PN

image7.jpegimage1.jpegimage0(1).jpeg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert

Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert - Ähnliche Themen

  • Suche hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

    Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Erledigt Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC

    Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC: Verkaufe einen Fahrersitz (normale Höhe) in der Exclusive Edition (Triple Black) für eine BMW R1200GS LC. Er befindet sich in einem guten Zustand...
  • Erledigt Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive

    Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive: Hallo, ich biete hier die Komplett Sitzbank der R 1200 GS Triple Black zum Verkauf an. Die Sitzbank war nur für die Überführung vom Händler nach...
  • Erledigt Sitzbank GS Triple Black

    Sitzbank GS Triple Black: Ich suche eine originale Fahrersitzbank der Triple Black (mit GS Prägung). Der Sitz für den Sozius wäre nicht ganz so wichtig, Interesse ist...
  • Sitzbank GS Triple Black - Ähnliche Themen

  • Suche hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

    Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Erledigt Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC

    Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC: Verkaufe einen Fahrersitz (normale Höhe) in der Exclusive Edition (Triple Black) für eine BMW R1200GS LC. Er befindet sich in einem guten Zustand...
  • Erledigt Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive

    Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive: Hallo, ich biete hier die Komplett Sitzbank der R 1200 GS Triple Black zum Verkauf an. Die Sitzbank war nur für die Überführung vom Händler nach...
  • Erledigt Sitzbank GS Triple Black

    Sitzbank GS Triple Black: Ich suche eine originale Fahrersitzbank der Triple Black (mit GS Prägung). Der Sitz für den Sozius wäre nicht ganz so wichtig, Interesse ist...
  • Oben