Erledigt Sitzbank GS Triple Black

Diskutiere Sitzbank GS Triple Black im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine originale Fahrersitzbank der Triple Black (mit GS Prägung). Der Sitz für den Sozius wäre nicht ganz so wichtig, Interesse ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gunny

Gunny

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 90 Jahre
Ich suche eine originale Fahrersitzbank der Triple Black (mit GS Prägung).
Der Sitz für den Sozius wäre nicht ganz so wichtig, Interesse ist aber auch da.

Viele Grüße
Gunny

G

gallier

Hi Gunny,
habe eine Tripleblack originalsitzbank da, habe sie nie gebraucht. Wieviel ist sie dir wert?? Tel.kontakt 01573 7547 880.
gruss. Gallier

Gunny

Gunny

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 90 Jahre
@gallier: Hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank GS Triple Black

Sitzbank GS Triple Black - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Triple Black Adv vorne

Sitzbank Triple Black Adv vorne: Habe ich auf dem Dachboden wiedergefunden. Die Sitzbank wurde nur wenig genutzt, da ich auf eine Touratech Sitzbank umgestiegen war. Seitdem...
  • Erledigt Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS

Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS: Ich biete eine neue und unbenutzte Sitzbank von unserer F 800 GS (0219, 0229) Triple Black an. Es ist die zweifarbige Sitzbank (schwarz/ grau -...
  • Erledigt ADV Triple Black Sitzbank Zweiteilig

ADV Triple Black Sitzbank Zweiteilig: Servus, biete Euch hier die Sitzbank meiner ADV (normale Höhe & verstellbar)! Das Motorrad (also auch die Sitzbank) ist von 2012 und hat knapp...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Erledigt Sitzbank 2-teilig GS ADV LC Triple Black NEU

Sitzbank 2-teilig GS ADV LC Triple Black NEU: Verkaufe NEUE Sitzbank 2 -teilig für GS ADV LC schwarz von Triple Black mit GS Logo. Passt auch auf normale GS 1200 LC. VK € 300,- ( NP €...
  • Sitzbank 2-teilig GS ADV LC Triple Black NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Triple Black Adv vorne

Sitzbank Triple Black Adv vorne: Habe ich auf dem Dachboden wiedergefunden. Die Sitzbank wurde nur wenig genutzt, da ich auf eine Touratech Sitzbank umgestiegen war. Seitdem...
  • Erledigt Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS

Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS: Ich biete eine neue und unbenutzte Sitzbank von unserer F 800 GS (0219, 0229) Triple Black an. Es ist die zweifarbige Sitzbank (schwarz/ grau -...
  • Erledigt ADV Triple Black Sitzbank Zweiteilig

ADV Triple Black Sitzbank Zweiteilig: Servus, biete Euch hier die Sitzbank meiner ADV (normale Höhe & verstellbar)! Das Motorrad (also auch die Sitzbank) ist von 2012 und hat knapp...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie

Fahrer Sitzbank TÜ K25 Triple Black Serie: Hallo, suche Serien Sitzbank K25 TÜ Triple Black. Da ich meine GS verkaufen will, kommt immer wieder die Frage ob ich die Serienbank noch habe...
  • Erledigt Sitzbank 2-teilig GS ADV LC Triple Black NEU

Sitzbank 2-teilig GS ADV LC Triple Black NEU: Verkaufe NEUE Sitzbank 2 -teilig für GS ADV LC schwarz von Triple Black mit GS Logo. Passt auch auf normale GS 1200 LC. VK € 300,- ( NP €...
  • Oben