Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir ne gebrauchte GS ohne Berriebsanleitung gekauft. Wie kriegt man den Fahrersitz ab? LG, Andreas
A

Angelika1966

Themenstarter
Habe mir ne gebrauchte GS ohne Berriebsanleitung gekauft. Wie kriegt man den Fahrersitz ab?
LG, Andreas

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Hallo Andreas..
1100GS?
Du stehtst beim Motorrad wie wenn du es auf den Hauptständer raufziehen möchtest..
Links hinten unter dem Sozius Sitz hat es ein Schloss ( in der Regel Zündschlüssel) Schlüssel nach rechts drehen, Soziusbank abnehmen..
Dasselbe mit der Fahrer Sitzbank..

A

Angelika1966

Themenstarter
Danke für die prompte Antwort. Nehme an, der Sicherungskasten ist darunter?

Franz Gans

Franz Gans

Habe mir ne gebrauchte GS ohne Berriebsanleitung gekauft. Wie kriegt man den Fahrersitz ab?
LG, Andreas
Hatte ich fuer Dich gesucht, haettest Du auch selber schaffen koennen!

Hier stand bis soeben http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und-r-1100-gs-96/betriebsanleitung-154803/#post2189819
ein Link zu den offiziellen Bedienungsanleitungen der R1100 auch GS!

Nachdem Dich das aber offensichtlich nicht interessiert oder gar ueberfordert, such' selber. Eine Suchmaschine Deiner Wahl kannst Du hoffentlich wenigstens bedienen. Staubzucker fuer hinten hinein muss jetzt von woanders kommen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

P.S: Gibt's auch beim freundlichen BMW Haendler fuer etwa 15 Euro pro Buechlein im Zweifelsfalle noch zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Karima

Karima

Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Das Büchlein kommt nach 4 bis 12 Wochen aus dem Digitaldruck :-) Ich habe meine bei Ebay gekauft, war leider teuer :-(

Beste Grüße
Hannes

A

Angelika1966

Themenstarter
Hatte ich fuer Dich gesucht, haettest Du auch selber schaffen koennen!

Hier stand bis soeben http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und-r-1100-gs-96/betriebsanleitung-154803/#post2189819
ein Link zu den offiziellen Bedienungsanleitungen der R1100 auch GS!

Nachdem Dich das aber offensichtlich nicht interessiert oder gar ueberfordert, such' selber. Eine Suchmaschine Deiner Wahl kannst Du hoffentlich wenigstens bedienen. Staubzucker fuer hinten hinein muss jetzt von woanders kommen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

P.S: Gibt's auch beim freundlichen BMW Haendler fuer etwa 15 Euro pro Buechlein im Zweifelsfalle noch zu kaufen!
Hallo Karl-Heinz,
ich die wertvollen Tips und Hinweise, die ich hör bekomme sehr zu schätzen und Danke auch Dir für Deine Bemühungen. Entschuldige, falls ich es versäumt habe, das zum Ausdruck zu bringen. Was die Bedienungsanleitung als PDF betrifft, so habe ich bisher immer nur welche jüngerer Baujahre auf den entsprechenden Seiten finden können, und für die gebrauchten Bordbücher werden wir immer noch 30€ verlangt. Daher meine wiederholte Anfrage im Forum.
Mit dem besten Grüßen und Wünschen,
Andreas

Thema:

Fahrersitz

Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Oben