Biete R 1250 GS Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth
Diskutiere Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August:
190cm, 96,5Kg
Lange Beine...
Elorso

Themenstarter
Hallo,
Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August:
190cm, 96,5Kg
Lange Beine
Fußrastentieferlegung
Alles tadellos. Preisvorstellung 350,- plus Versand oder Abholung bei München nach Wunsch.
Elorso

Themenstarter
Schubs nach oben mit neuem Preis: 275,-
Thema:
Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen.
Festpreis 100€
Gruss
Joe
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen.
Festpreis 100€
Gruss
Joe
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel