Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz
Diskutiere Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe im März diesen Jahres eine original tiefe Sitzbank der GS für die GSA 2011 erworben, komme aber besser mit der dazugehörigen zurecht. Deshalb...
Romahr

Themenstarter
Habe im März diesen Jahres eine original tiefe Sitzbank der GS für die GSA 2011 erworben, komme aber besser mit der dazugehörigen zurecht. Deshalb biete ich (ausschließlich) die neuwertige Fahrersitzbank für 180,00 Euro incl. Versand zur Übernahme an.
Dragon

Hallo Romahr,
steht die Sitzbank noch zum Verkauf

Romahr

Themenstarter
Hallo Dragon, die Sitzbank liegt noch warm und trocken bei mir und ist bestimmt schon angestaubt!
Dragon

Hallo
Du hast PN

Romahr

Themenstarter
Thema:
Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo,
Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August:
190cm, 96,5Kg
Lange Beine...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen.
Festpreis 100€
Gruss
Joe
Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo,
suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs.
Gruß,
Dirk
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo,
Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August:
190cm, 96,5Kg
Lange Beine...
Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen.
Festpreis 100€
Gruss
Joe
Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo,
suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs.
Gruß,
Dirk