Fahrersitzbank mit Sitzheizung

Diskutiere Fahrersitzbank mit Sitzheizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leutzm ich verkaufe eine Fahrersitzbank mit integrierter Sitzheizung für die R 1100 GS. Die Sitzbank wurde vom Sattler komplett neu...
B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Leutzm

ich verkaufe eine Fahrersitzbank mit integrierter Sitzheizung für die R 1100 GS. Die Sitzbank wurde vom Sattler komplett neu bezogen und mit einer Heizmatte mit 2 Stufenschalter versehen. Seitdem wurde die Bank noch nicht benutzt, ist also so gut wie neu. Der Bezug ist schwarz und rutschhemmend. Zudem wurde die Bank etwas härter aufgepolster als im original.

Preisvorstellung : 299,- €

Bei Interesse PN an mich.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Bei Interesse nehme ich gerne auch eure Preisvorstellungen entgegen.

Gruß Chris

Thema:

Fahrersitzbank mit Sitzheizung

Fahrersitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung

Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help: und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich

Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich: Ich biete an: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank Artikelnr:42720-010 Aktivkomfort Soziasitzbank mit Sitzheizung Artikelnummer 42720-120...
  • Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung

Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help: und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich

Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich: Ich biete an: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank Artikelnr:42720-010 Aktivkomfort Soziasitzbank mit Sitzheizung Artikelnummer 42720-120...
  • Oben