ErledigtFahrersitzbank niedrig grau für R 1200 GS/ADV
Diskutiere Fahrersitzbank niedrig grau für R 1200 GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die o.g Sitzbank wegen Fehlkauf . Habe diese von einem User hier aus dem Forum erworben. Er hatte sie auf einer ADV 2009...
Hallo, ich verkaufe die o.g Sitzbank wegen Fehlkauf . Habe diese von einem User hier aus dem Forum erworben. Er hatte sie auf einer ADV 2009. Passen tut sie auf unsere 2004er GS hat aber leider auf dieser die "normale" Sitzhöhe. Verkaufpreis war und ist 85 Euro inkl. Versand.
Wenn jemand tauschen möchte und eine graue niedrige Sitzbank loswerden möchte einfach PN an mich.
Danke
Teilenummer: 5256-7667725 Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich
niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt.
Die habe ich noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich...
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013
VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...
niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt.
Die habe ich noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich...
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013
VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...