Erledigt Fahrersitzbank niedrig grau für R 1200 GS/ADV

Diskutiere Fahrersitzbank niedrig grau für R 1200 GS/ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die o.g Sitzbank wegen Fehlkauf . Habe diese von einem User hier aus dem Forum erworben. Er hatte sie auf einer ADV 2009...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ewc1111

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
17
Ort
79427 Eschbach
Modell
R 1200 GS 2005
Hallo, ich verkaufe die o.g Sitzbank wegen Fehlkauf . Habe diese von einem User hier aus dem Forum erworben. Er hatte sie auf einer ADV 2009. Passen tut sie auf unsere 2004er GS hat aber leider auf dieser die "normale" Sitzhöhe. Verkaufpreis war und ist 85 Euro inkl. Versand.
Wenn jemand tauschen möchte und eine graue niedrige Sitzbank loswerden möchte einfach PN an mich.
Danke

Teilenummer: 5256-7667725
Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank niedrig grau für R 1200 GS/ADV

Fahrersitzbank niedrig grau für R 1200 GS/ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Biete niedrige graue Fahrersitzbank

    Biete niedrige graue Fahrersitzbank: Hallo zusammen, biete neuwertige graue Fahrersitzbank (R1200 GS) im Tausch gegen gleichwertige graue normale Fahrersitzbank. Mit freundlichen...
  • Tausche niedrige graue Fahrersitzbank

    Tausche niedrige graue Fahrersitzbank: Hallo zusammen, tausche neuwertige (07) niedrige graue Fahrersitzbank gegen normale gleichwertige graue Fahrersitbank (R 1200 GS). Viele Grüsse...
  • Tausche niedrige graue Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Biete niedrige graue Fahrersitzbank

    Biete niedrige graue Fahrersitzbank: Hallo zusammen, biete neuwertige graue Fahrersitzbank (R1200 GS) im Tausch gegen gleichwertige graue normale Fahrersitzbank. Mit freundlichen...
  • Tausche niedrige graue Fahrersitzbank

    Tausche niedrige graue Fahrersitzbank: Hallo zusammen, tausche neuwertige (07) niedrige graue Fahrersitzbank gegen normale gleichwertige graue Fahrersitbank (R 1200 GS). Viele Grüsse...
  • Oben