Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank umgeändert vom Profi / neuwertig

Diskutiere Fahrersitzbank umgeändert vom Profi / neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Fahrersitzbank die von der Firma " alles für den Arsch " professionell umgeändert wurde. Farbe schwarz und der Bezug ist Orginal...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Verkaufe eine Fahrersitzbank die von der Firma " alles für den Arsch " professionell umgeändert wurde.
Farbe schwarz und der Bezug ist Orginal BMW.
Sie war auf meiner ein Jahr alten R1200 GS montiert als ich sie mit 5280 Kilometern gekauft habe.
Danach wanderte die Sitzbank gut eingehüllt in die Garage und wurde nicht mehr benutzt.
Sie ist etwa 2 cm höher und die Sitzfläche ist etwas größer, damit man bequemer sitzt.
Der Schaumstoff ist wesentlich hochwertiger als der Orginale.
Kein Vergleich zum Orginal.
Gerne kann sie Probegesessen werden.
Standort ist Remscheid
Preis: VB 160 Euro
Tel: 0202-94603700
erreichbar aber erst wieder am 16.08.2014 gegen Abend, da Urlaub, oder per Mail.

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Modell
Besten Dank für die Reaktionen.
wer noch Interesse hegt, bitte melden.
gruß
stefan

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hast du mal ein Bild?

Danke

Gruß

Snake28

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Modell
Hallo snake,
gerne sende ich dir Bilder der Sitzbank zu, allerdings erst am sonntag in einer Woche, da ich mich im Urlaub befinde.
sende mir dazu einfach mal deine Mailadresse per PM zu.
besten Dank,
gruß
stefan

Re Vamp

Re Vamp

Modell
R1100 GS Bj.99
Hallo Stefan
bilder wär`n nich schlecht . Für welches Gewicht hat Jungbluth sie aufgepolstert ( steht normal drunter ) .
Was geht noch am Preis ???

Gruß Stefan

Thema:

Fahrersitzbank umgeändert vom Profi / neuwertig

Fahrersitzbank umgeändert vom Profi / neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Touratech Fahrersitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Oben