Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !!

Diskutiere Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier jetzt auch noch die Fahrersitzbank meiner GS an. Habe mir die Bank erst zu Weihnachten von Yves Moillo in Lyon/Frankreich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
81
Ort
Westfalen
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Hallo,

biete hier jetzt auch noch die Fahrersitzbank meiner GS an. Habe mir die Bank erst zu Weihnachten von Yves Moillo in Lyon/Frankreich machen lassen. Danach habe ich sie aus gesundheitlichen Gründen fast gar nicht mehr benutzt - sie ist also so gut wie im Neuzustand.
Die Bank wurde von der Materialwahl etc. auf meinen Wunsch hin individuell angefertigt mit Geleinlagen, sie ist etwa 2 cm höher als die Standardbank. Unterseite ist wie Serie, also das Euch bekannte Gestänge von BMW, das man in 2 Positionen in der Höhe einstellen kann. Das besondere Schmankerl an der Bank: Ich habe mir ein BMW-Emblem einsticken lassen auf der Rückseite, in Anspielung auf die Sitzbänke der guten alten Qs wie meine letzte Oldie-R100/7, die ich vor 2 Jahren abgegeben habe. Sieht super aus..!!

Und noch generell dazu: Ich fahre seit 34 Jahren Motorrad, hatte auf meinem Vorgänger-Motorrad die erste Moillo-Bank und muss wirklich sagen: Ich habe noch nie in all den Jahren besser auf 'nem Mopped gesessen..!! Deshalb hatte ich für die GS wieder eine Moillo-Bank machen lassen.

Neupreis war 379,00 Euro. Ich biete die Bank hier an für 300,00 Euro inkl. Versand.

Gruß

Michael

- - - Aktualisiert - - -

so, auch hier noch die fotos dazu...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
81
Ort
Westfalen
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
mal schubsen...
 
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
81
Ort
Westfalen
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
schubs...
 
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
81
Ort
Westfalen
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
So, bin gestern aus den Dolomiten zurück, und da es Nachfragen gab, hier noch mal kurz:

Die Sitzbank ist noch zu haben. Sie passt auf alle GS-Modelle bis zur neuen LC-GS (dort nicht mehr..!).

Da es auch Nachfragen zum "gesundheitlichen" Aspekt gab: Ich habe die Bank u.a. deshalb machen lassen, weil ich nach einer halbwegs missglückten OP an beiden Leisten im letzten Herbst zunächst arge Probleme hatte. Mit der Moillo-Bank war alles wieder bestens, durch die gute Aufteilung/Mischung des Unterbaus mit den Gel-Einsätzen etc... Also denke ich, dass gerade auch in Fällen wie Einschlafen von Schenkel-Innenseiten o.ä. diese Bank so mit das Beste sein dürfte, was man bekommen kann...

Soweit noch diese Zusatzinfos.

VG

Mike
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Ruhig kaufen das Ding, die Sitzbank ist einfach klasse !

Fahre meine seit über 90.000 km. Sie wechselt immer von meiner " Alten " auf meine " Neue " GS



 
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
81
Ort
Westfalen
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Reserviert bis Zahlungseingang..!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !!

Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25

    Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25: Suche Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

    Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

    Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth

    Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo, Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August: 190cm, 96,5Kg Lange Beine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Yves Moillo Fahrersitzbank

    Yves Moillo Fahrersitzbank: zu verkaufen ist eine Fahrersitzbank der Marke Yves Moillo. Der Sitz ist 4 Jahre alt und in einem top Zustand. mit Geleinlagen vorn und hinten...
  • Yves Moillo Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25

    Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25: Suche Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

    Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

    Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth

    Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo, Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August: 190cm, 96,5Kg Lange Beine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Yves Moillo Fahrersitzbank

    Yves Moillo Fahrersitzbank: zu verkaufen ist eine Fahrersitzbank der Marke Yves Moillo. Der Sitz ist 4 Jahre alt und in einem top Zustand. mit Geleinlagen vorn und hinten...
  • Oben