Biete R 1200 GS (+ Adventure) Yves Moillo Fahrersitzbank

Diskutiere Yves Moillo Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu verkaufen ist eine Fahrersitzbank der Marke Yves Moillo. Der Sitz ist 4 Jahre alt und in einem top Zustand. mit Geleinlagen vorn und hinten...
rosi1972

rosi1972

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
zu verkaufen ist eine Fahrersitzbank der Marke Yves Moillo.

Der Sitz ist 4 Jahre alt und in einem top Zustand.

mit Geleinlagen vorn und hinten.

in der Höhe 4 Fach verstellbar.

Kunstleder schwarz.

Der Neupreis liegt bei 299 EUR.

Kaufpreis 190,00 EUR.

Bei Bedarf kann der passende Soziussitz für 80,00 EUR dazu erworben werden.




 

Anhänge

rosi1972

rosi1972

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Preisupdate: 150,00 EUR.....
 
Marmaduke

Marmaduke

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
34
Ort
Wilder Süden
Modell
GS 1200 Bj.05
Hallo Rosi,

was wäre dein Preis für beide?

Könnte man sie eventuell abholen?

Komme aus Neckarsulm

gruß Ralph
 
rosi1972

rosi1972

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Guten Morgen Marmaduke,

Kaufpreis für beide: 210,00 EUR, Abholung selbstverständlich möglich.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hast Du ein Bild wo die Bank montiert ist?
Ist die Sitzfläche wie bei der Adventurebank durchgängig oder nur gestuft einstellbar?
 
rosi1972

rosi1972

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Werde heute Abend nochmal Bilder einstellen
 
rosi1972

rosi1972

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Reserviert bis Geldeingang....
 
rosi1972

rosi1972

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
verkauft !!!
 
Thema:

Yves Moillo Fahrersitzbank

Yves Moillo Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

    Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV

    Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV: Biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene und sehr bequeme Yves Moillo Komfortsitzbank für die R1150GS ADV. Die Sitzhöhe entnehmt Ihr bitte dem...
  • Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !!

    Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !!: Hallo, biete hier jetzt auch noch die Fahrersitzbank meiner GS an. Habe mir die Bank erst zu Weihnachten von Yves Moillo in Lyon/Frankreich...
  • Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

    Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV

    Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV: Biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene und sehr bequeme Yves Moillo Komfortsitzbank für die R1150GS ADV. Die Sitzhöhe entnehmt Ihr bitte dem...
  • Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !!

    Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !!: Hallo, biete hier jetzt auch noch die Fahrersitzbank meiner GS an. Habe mir die Bank erst zu Weihnachten von Yves Moillo in Lyon/Frankreich...
  • Oben