Erledigt Fahrersitzverstellung tief

Diskutiere Fahrersitzverstellung tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 Stck Gummi Sitzversteller. Es ist die Ausführung mit der Bohrung seitlich um den Sitz noch tiefer einzustellen. Ca. 10 Km gefahren, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Biete 2 Stck Gummi Sitzversteller. Es ist die Ausführung mit der Bohrung seitlich um den Sitz noch tiefer einzustellen. Ca. 10 Km gefahren, also so gut wie neu.

Preisvorstellung 12 Euro inkl. Versand in D IMG_5536[1].JPGIMG_5537[1].JPGIMG_5538[1].JPG

Schlaf-Cruiser

Schlaf-Cruiser

Habe Interesse, sind Sie noch verfügbar?

VG,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzverstellung tief

Fahrersitzverstellung tief - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GSA Sitzbank tief

1150 GSA Sitzbank tief: Hallo, Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief

Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief: Moin, Ich biete eine Tiefe Sitzbank für folgende Modelle an: F650GS - K72 (2006-2012) F700GS - K70 (2011-2017) F800GS - K72 (2008-2018) Guter...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt Sitzbank - tief

Sitzbank - tief: Verkaufe meine WUNDERLICH Sitzbank /tiefer für BMW F800 GS. Das Motorrad wurde verkauft und die Bank wird daher nicht mehr benötigt. Hat super...
  • Sitzbank - tief - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GSA Sitzbank tief

1150 GSA Sitzbank tief: Hallo, Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief

Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief: Moin, Ich biete eine Tiefe Sitzbank für folgende Modelle an: F650GS - K72 (2006-2012) F700GS - K70 (2011-2017) F800GS - K72 (2008-2018) Guter...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt Sitzbank - tief

Sitzbank - tief: Verkaufe meine WUNDERLICH Sitzbank /tiefer für BMW F800 GS. Das Motorrad wurde verkauft und die Bank wird daher nicht mehr benötigt. Hat super...
  • Oben