Fahrt zur Demo/Motorrad Gottesdienst Braunschweig

Diskutiere Fahrt zur Demo/Motorrad Gottesdienst Braunschweig im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am Samstag 29.04.06 findet in Braunschweig mal wieder der Motorrad-Gottesdienst statt. Ein Treffpunkt der Sternfahrt ist zum Beispiel um 11:00...
dusty63

dusty63

Themenstarter
Am Samstag 29.04.06 findet in Braunschweig mal wieder der Motorrad-Gottesdienst statt.

Ein Treffpunkt der Sternfahrt ist zum Beispiel um 11:00 Uhr am VW-Werk in Salzgitter.

Näheres gibt es unter http://www.acm-bs.de/. Gibt es den einen oder anderen Interessenten zum Mitfahren?

Vielleicht kann man sich ja schon auf dem Weg zum Treffpunkt treffen.

Bis denne

Carsten

Anhänge

Thema:

Fahrt zur Demo/Motorrad Gottesdienst Braunschweig

Fahrt zur Demo/Motorrad Gottesdienst Braunschweig - Ähnliche Themen

• Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?

BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?: Hallo Forum, an meiner BMW R1250GS HP habe ich ja auch die "Navigationsvorbereitung" für z. B. Navigator VI oder Navigator V Kann man diese...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • DTC und ABS schaltet sich während der Fahrt ab....

DTC und ABS schaltet sich während der Fahrt ab....: Mir ist es schon einige mal passiert, dass das DTC während der Fahrt deaktiviert wurde, und gestern das ABS ebenfalls, ich bin mir sicher dass ich...
  • Wie die EU bei jeder Fahrt den CO2-Ausstoß überwacht

Wie die EU bei jeder Fahrt den CO2-Ausstoß überwacht: Hallo Allerseits, in diesem Umfang war mir das nicht bekannt siehe hier: Selbst Hybridfahrzeuge im Visier: Wie die EU bei jeder Fahrt den...
  • Wie die EU bei jeder Fahrt den CO2-Ausstoß überwacht - Ähnliche Themen

• Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?

BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?: Hallo Forum, an meiner BMW R1250GS HP habe ich ja auch die "Navigationsvorbereitung" für z. B. Navigator VI oder Navigator V Kann man diese...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • DTC und ABS schaltet sich während der Fahrt ab....

DTC und ABS schaltet sich während der Fahrt ab....: Mir ist es schon einige mal passiert, dass das DTC während der Fahrt deaktiviert wurde, und gestern das ABS ebenfalls, ich bin mir sicher dass ich...
  • Wie die EU bei jeder Fahrt den CO2-Ausstoß überwacht

Wie die EU bei jeder Fahrt den CO2-Ausstoß überwacht: Hallo Allerseits, in diesem Umfang war mir das nicht bekannt siehe hier: Selbst Hybridfahrzeuge im Visier: Wie die EU bei jeder Fahrt den...
  • Oben