Fahrt zur Demo/Motorrad Gottesdienst Braunschweig

Diskutiere Fahrt zur Demo/Motorrad Gottesdienst Braunschweig im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am Samstag 29.04.06 findet in Braunschweig mal wieder der Motorrad-Gottesdienst statt. Ein Treffpunkt der Sternfahrt ist zum Beispiel um 11:00...
dusty63

dusty63

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Am Samstag 29.04.06 findet in Braunschweig mal wieder der Motorrad-Gottesdienst statt.

Ein Treffpunkt der Sternfahrt ist zum Beispiel um 11:00 Uhr am VW-Werk in Salzgitter.

Näheres gibt es unter http://www.acm-bs.de/. Gibt es den einen oder anderen Interessenten zum Mitfahren?

Vielleicht kann man sich ja schon auf dem Weg zum Treffpunkt treffen.

Bis denne

Carsten

Anhänge

Thema:

Fahrt zur Demo/Motorrad Gottesdienst Braunschweig

Fahrt zur Demo/Motorrad Gottesdienst Braunschweig - Ähnliche Themen

• F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • In welchem Modus fahrt ihr

In welchem Modus fahrt ihr: Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Modus die meisten hier fahren. Ich bin jetzt die ersten 7500 KM in ROAD gefahren, sozusagen als Standard...
  • In welchem Modus fahrt ihr - Ähnliche Themen

• F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • In welchem Modus fahrt ihr

In welchem Modus fahrt ihr: Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Modus die meisten hier fahren. Ich bin jetzt die ersten 7500 KM in ROAD gefahren, sozusagen als Standard...
  • Oben