Diskutiere (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi,
kennt einer die Maße für die "GS-Garage"??
LG
Suchst du die Maße eines solchen Baus aus dem oben genannten Link, oder willst du wissen, wie groß so eine Garage sein muss, damit eine GS gescheit reinpasst?
Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen,
vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist.
Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt.
Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten: Hi
Habe auf Youtube einen n.m.M. sehr guten Beitrag gefunden.
BMW GS Experience is back. BMW 310 GS Off road training Part 1/3. #BMWG310GS...
Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten - Ähnliche Themen
Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen,
vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist.
Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt.
Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten: Hi
Habe auf Youtube einen n.m.M. sehr guten Beitrag gefunden.
BMW GS Experience is back. BMW 310 GS Off road training Part 1/3. #BMWG310GS...