Fahrwerktieferlegung von Wilbers für Gs1200

Diskutiere Fahrwerktieferlegung von Wilbers für Gs1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fahrwerktieferlegung von Wilbers (5cm. tiefer als original). Die beiden Federbeine sind in meiner GS 1200 ca.10000km. gelaufen. Neupreis bei...
M

moser

Themenstarter
Biete Fahrwerktieferlegung von Wilbers (5cm. tiefer als original). Die beiden Federbeine sind in meiner GS 1200 ca.10000km. gelaufen. Neupreis bei Wunderlich 1100€. Der Umbau ist unproblematisch. Preis:550€ + Versand

Thema:

Fahrwerktieferlegung von Wilbers für Gs1200

Fahrwerktieferlegung von Wilbers für Gs1200 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Fahrwerktieferlegung R1200GS

Fahrwerktieferlegung R1200GS: Hallo Leute, biete Fahrwerktieferlegung von Wilbers (Federbein vo.u.hi ca.5cm tiefer als original) Die beiden Federbeine sind leicht...
  • Fahrwerktieferlegung R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit)

Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS. Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Fahrwerktieferlegung R1200GS

Fahrwerktieferlegung R1200GS: Hallo Leute, biete Fahrwerktieferlegung von Wilbers (Federbein vo.u.hi ca.5cm tiefer als original) Die beiden Federbeine sind leicht...
  • Oben