Fahrwerktieferlegung von Wilbers für Gs1200
Diskutiere Fahrwerktieferlegung von Wilbers für Gs1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fahrwerktieferlegung von Wilbers (5cm. tiefer als original). Die beiden Federbeine sind in meiner GS 1200 ca.10000km. gelaufen. Neupreis bei...
moser

Themenstarter
Biete Fahrwerktieferlegung von Wilbers (5cm. tiefer als original). Die beiden Federbeine sind in meiner GS 1200 ca.10000km. gelaufen. Neupreis bei Wunderlich 1100€. Der Umbau ist unproblematisch. Preis:550€ + Versand
Thema:
Fahrwerktieferlegung von Wilbers für Gs1200
Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert.
Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin!
Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers?
Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front
Federbein Typ 645 Plug &...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Fahrwerktieferlegung R1200GS: Hallo Leute, biete Fahrwerktieferlegung von Wilbers (Federbein vo.u.hi ca.5cm tiefer als original) Die beiden Federbeine sind leicht...
Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert.
Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin!
Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers?
Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front
Federbein Typ 645 Plug &...
Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
Fahrwerktieferlegung R1200GS: Hallo Leute, biete Fahrwerktieferlegung von Wilbers (Federbein vo.u.hi ca.5cm tiefer als original) Die beiden Federbeine sind leicht...