Fahrzeughöhenregelung ausgefallen

Diskutiere Fahrzeughöhenregelung ausgefallen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja bei mir lief die Fahrzeughöhenregelung bis ca. 17.000km auch ohne Probleme, erst das 3. mal hohe Alpenpässe hat den Fehler verursacht...
Maddin_87

Maddin_87

Also meine GS Modell 25 mit ASA und Rentnerlift funktioniert bis jetzt super , habe aber erst 7500 km drauf ....!!!
Mache jährlich meinen KD und lasse sie immer Updaten :daumen-hoch: :opa: !!!
Aber ist halt echt so , bei manchen Bike's läuft alles wie geschmiert , manche sind halt "Montagsmaschinen" ...!!! Sollte bei der Preisklasse aber nicht vorkommen...!!!
Grüße aus Oberfranken
Ja bei mir lief die Fahrzeughöhenregelung bis ca. 17.000km auch ohne Probleme, erst das 3. mal hohe Alpenpässe hat den Fehler verursacht...

Q

Q_Treiber_Sepp

Hat wer keine fahrzeughöhenregelung und kein ASA
Oder läuft das ASA ohne fahrzeughöhenregelung auch fehlerfrei?
ASA läuft auch mit teilweise ausfallendem Rentnerlift sauber, bei meiner hat das System scheinbar irgendwo etwas Luft,
kommt bei höherer Umgebungstemperatur öfters, als wie jetzt wo es am morgen 10 - 15 Grad hat.
Übernächste Woche bringe ich sie zum ;)

Den Rentnerlift habe ich eigentlich nur bestellt, damit ich auch die hohe Sitzbank nehmen konnte, und so immer noch mit beiden Füssen platt auf dem Boden stehen kann.

Josef

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo
Bei uns sind ringsherum nur Pässe und da ist die GS zu hause
Dann lieber ohne Fahrzeughöhenregelung
Danke
Ist natürlich auch sehr schön und beneidenswert..... :lalala: :daumen-hoch:
Ist aber schon echt ein Wahnsinn das solche Störungen von der Höhe usw beeinflusst werden kann .....
Hoffe auf alle Fälle das BMW das ganze in den Griff bekommt.....
Gruß aus Oberfranken

Thema:

Fahrzeughöhenregelung ausgefallen

Fahrzeughöhenregelung ausgefallen - Ähnliche Themen

• Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • DTC im Urlaub ausgefallen

DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo, ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
  • Bremse vorne ausgefallen

Bremse vorne ausgefallen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin heute mit der TÜ zum einkaufen in den Nachbarort gefahren. Moped völlig normal, Bremse...
  • Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure)

Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure): Hallo liebe Gemeinde der grüßenden linken Hand, die Beinchen sind leider nicht allzu lang geraten :jubel:. Daher interessiere ich mich für den...
  • Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure) - Ähnliche Themen

• Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • DTC im Urlaub ausgefallen

DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo, ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
  • Bremse vorne ausgefallen

Bremse vorne ausgefallen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin heute mit der TÜ zum einkaufen in den Nachbarort gefahren. Moped völlig normal, Bremse...
  • Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung

Innovations-Paket und adaptive Fahrzeughöhenregelung: Moin in die Runde. Habe heute gerüchteweise mitgeteilt bekommen, dass BMW beide Ausstattungen aus dem Konfigurator nehmen und nicht mehr anbieten...
  • Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure)

Adaptive Fahrzeughöhenregelung vs. adaptive Fahrzeughöhenregelung "Komfort" (R1300GS Adventure): Hallo liebe Gemeinde der grüßenden linken Hand, die Beinchen sind leider nicht allzu lang geraten :jubel:. Daher interessiere ich mich für den...
  • Oben