Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

Diskutiere Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
W

Welnex

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
5
Hallo,

verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff wandert vollständig unter den Sitz der Maschine, wodurch das Erscheinungsblind des Hecks noch schlanker und eleganter wirkt.
Kleines Goodie, die Anlage verschafft dem Motorrad 5 PS und 8 Newtonmeter Drehmoment zusätzlich. Eine ABE liegt natürlich bei.
Der Einbau ist kinderleicht und dauert vielleicht 30 Minuten, wenn man halbwegs begabt ist, ansonsten 45 Minuten.
Die original Rechnung kann ich gerne mitgeben, falls das gewünscht ist.
Verbaut war der Endtopf an einer BMW R1200GS Adventure von 2010, die Anlage sollte aber für alle R1200 GS, oder R1200 GS Adventure mit Modellcode K25 Baujahr 2008 bis 2012 passen. (Alle Rechnungen und den original Flyer kann ich auf Wunsch mitgeben.)

Ein Kaufinteressent hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass die Anlage nur für GS mit Auspuffklappe verwendet werden kann, da das Auspuffverbindungsrohr bei den neuen kürzer ist! Ansonsten wird ein Adapter benötigt, den ich nicht besitze.

Noch ein paar Infos zur Anlage findet Ihr unter: motorradonline.de

Mit der Auspuffanlage verkaufe/ tausche ich auch noch den linken BMW vario Koffer, der von der Firma Fallter zum Vollvolumen Koffer umgebaut wurde. Damit umfasst der linke Koffer das gleiche Volumen wie der rechte.

Preis für den Auspuff: 550€ VB
Preis für den Koffer: 250€ VB (oder alternativ ein Vario Koffer im Austausch in ähnlich gutem Zustand)

Preis im Set 700€ fix (Neupreis lag beim Kauf bei 1600€)
 

Anhänge

maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.757
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Muss für die Anlage der Federweg hinten verringert werden?

Gruß,
maxquer
 
W

Welnex

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
5
Soweit ich weiß nicht, ich habe soweit ich das erkennen kann, nur das original ESA verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Es gab von Fallert ein Art Distanzring, der in die Feder geschoben wurde. Ich habe inzwischen das WESA verbaut, da habe ich keine Spuren von Hinterrad am Auspuff. Ohne WESA kam es schonmal vor, dass der Auspuff unten blank war ... Das passierte aber nur bei viel Beladung oder bösen Löchern in der Strasse.
 
W

Welnex

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
5
Hi Jan-Gerd,

Danke für die Info.

Gruß
Steffen
 
Krusche

Krusche

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
GS 1200, ST 1050
Hallo sehr interessant der Topf passt er auch an ein 05er?
Was kannst am Preis den noch tun?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
W

Welnex

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
5
Hallo Krusche,

ob der Topf ohne weiteres an eine 05 passt, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Deine Maschine eine Auspuffklappe hat, ist es aber sehr wahrscheinlich. Bezüglich des Preises ist es wie oben beschrieben, wenn Du Auspuff und Koffer nimmst, mache ich einen Setpreis von 700€.

Gruß
Steffen
 
W

Welnex

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
5
Mal ein kleiner Schubser nach oben!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hab mal ne Anfrage laufen bei Fallert wat son Adapter köst. ..für ne nich mehr ganz junge mü

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Hallo Welnex, hab dir eine PN geschrieben. bitte um antwort.
grüße luggi
 
B

Bikeluggi

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Der Mann ist verschollen!!!!!!!!
 
B

bertrand.meichel

Dabei seit
10.08.2021
Beiträge
3
Hallo,
Wir wissen nie, hast du die Fallert Auspuffen verkauft oder noch nicht ?
 
Thema:

Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • R 1200 GS Fallert-Sport-Anlage

    Fallert-Sport-Anlage: Hi Leute:) Fahre Ich habe da mall ne frage, Ich fahre Die 1200Gs, Und habe Mir Überlegt eine Falert Sport anlage drauf zu Machen, weill es gut...
  • Fallert-Sport-Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • R 1200 GS Fallert-Sport-Anlage

    Fallert-Sport-Anlage: Hi Leute:) Fahre Ich habe da mall ne frage, Ich fahre Die 1200Gs, Und habe Mir Überlegt eine Falert Sport anlage drauf zu Machen, weill es gut...
  • Oben