Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

Diskutiere Fallert Underseat Auspuffanlage K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
R

RichardK25

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004)
Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne Bescheid geben.

Danke schon mal,
Rick
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
hallo was ist eine Fallert Unterseat Anlage?
Hab ich noch nie gehört bei der R1200 GS.
Ich kann dir einen SR Racing Komplett anbieten.
Das besste was man Leistungsmäßig dranbauen kann.
Gruß Klaus , der Teileklaus Boxertuning
kneubert_kfzteile@web.de
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ok danke ach du Sch.. was kann man nicht ales hässlicher machen.
Da ist ja der Topf einer R1200S noch schön dagegen. und mit Zulassung für 200.-
 
R

RichardK25

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
6
Danke @teileklaus für deine Einschätzung. Optisch geb ich dir Recht, mir soll sie nun mal praktisch dienen, um Softbags ohne Kofferhalter montieren zu können.

@Tango_Delta ja meine die Anlage. Heißt doch genau so wie ich geschrieben habe.
 
Thema:

Fallert Underseat Auspuffanlage K25

Fallert Underseat Auspuffanlage K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Erledigt Fallert Underseat Auspuffanlage

    Fallert Underseat Auspuffanlage: Biete hier Fallert Underseatanlage an: Alle Infos hier: VHB...
  • Erledigt BMW R1200GS mit FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE, 2 gleichgroße Koffer,

    BMW R1200GS mit FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE, 2 gleichgroße Koffer,: BMW R 1200GS mit FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE, 2 gleichgroße Koffer, Ez. 03/2007, Hu 06/2019, 76000km, ABS, verchromte Auspuffkrümmer, MRA...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • ABE für FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE

    ABE für FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE: hallo Leute kann mir vielleicht jemand helfen? ich fahre eine GS1200 aus den Jahr 2008 habe mir 2009 eine Fallert Auspuffanlage gekauft. jetzt...
  • ABE für FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE - Ähnliche Themen

  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Erledigt Fallert Underseat Auspuffanlage

    Fallert Underseat Auspuffanlage: Biete hier Fallert Underseatanlage an: Alle Infos hier: VHB...
  • Erledigt BMW R1200GS mit FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE, 2 gleichgroße Koffer,

    BMW R1200GS mit FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE, 2 gleichgroße Koffer,: BMW R 1200GS mit FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE, 2 gleichgroße Koffer, Ez. 03/2007, Hu 06/2019, 76000km, ABS, verchromte Auspuffkrümmer, MRA...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • ABE für FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE

    ABE für FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE: hallo Leute kann mir vielleicht jemand helfen? ich fahre eine GS1200 aus den Jahr 2008 habe mir 2009 eine Fallert Auspuffanlage gekauft. jetzt...
  • Oben