Diskutiere Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic Bestellnummer 07648020) benutzt. Das Mapping kann mit dem Code auf der Karte in einer Fantic Werkstatt auf Euro4 und Euro5 Maschinen aufgespielt werden. Der Racing Krümmer oder die Fantic OEM Arrow Endschalldämpfer sind dafür nicht notwendig. Die Maschinen laufen auch mit original Auspuff und diesem Mapping sehr viel besser. Weiß ich aus Erfahrung.
Preis: 70,- € VB
Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz: Hallo,
zum Verkauf steht die Seitenverkleidung passend bei den Fantic Caballero 125/500 ab MY18.
Teile sind ungenutzt
Artikelnummer 04384005 und...
Fantic Caballero 125/500 - Kettenrad 64 Zähne - 07651005-428: Hallo,
zum Verkauf steht ein Kettenrad aus Aluminium passend bei den Fantic Caballero 125/500 ab MY18 (stammt von einer FlatTrack).
es sind 64...
Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen,
ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz: Hallo,
zum Verkauf steht die Seitenverkleidung passend bei den Fantic Caballero 125/500 ab MY18.
Teile sind ungenutzt
Artikelnummer 04384005 und...
Fantic Caballero 125/500 - Kettenrad 64 Zähne - 07651005-428: Hallo,
zum Verkauf steht ein Kettenrad aus Aluminium passend bei den Fantic Caballero 125/500 ab MY18 (stammt von einer FlatTrack).
es sind 64...
Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen,
ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...