Farbcode Schwinge HP2 Enduro

Diskutiere Farbcode Schwinge HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kann mir einer den Farbcode von Schwinge / Endantrieb der HP2 Enduro nennen? Eine Suche hier im Forum und im Netz brachte kein Ergebnis...
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin,

kann mir einer den Farbcode von Schwinge / Endantrieb der HP2 Enduro nennen?

Eine Suche hier im Forum und im Netz brachte kein Ergebnis.

Eine Anfrage bei BMW ist bislang auch ohne Erfolg.

Alaskagrau, wie hier im Forum genannt ist es nicht!

Gruß
Martin

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Moin,

kann mir einer den Farbcode von Schwinge / Endantrieb der HP2 Enduro nennen?

Eine Suche hier im Forum und im Netz brachte kein Ergebnis.

Eine Anfrage bei BMW ist bislang auch ohne Erfolg.

Alaskagrau, wie hier im Forum genannt ist es nicht!

Gruß
Martin
Hi Martin,

die Farbe müsste Magnesium-Metallic sein.
Evetuell wirst du hier fündig.
BMW Spritzlack | Motorradlack.de
Alaskagrau ist die Farbbezeichnung der Kunststoffteile.

Q

Quhtreiber

Themenstarter
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi Martin,

die Farbe müsste Magnesium-Metallic sein.
Evetuell wirst du hier fündig.
BMW Spritzlack | Motorradlack.de
Alaskagrau ist die Farbbezeichnung der Kunststoffteile.

Hi reclino, Du hast recht.
Auskunft direkt vom Werk: Der Farbton von Schwinge und Endantrieb ist magnesium-metallic matt, Farbcode M957. Dieser ist auch als Reparaturlack für die Ventildeckel vorgesehen.

Gruß
Martin

Thema:

Farbcode Schwinge HP2 Enduro

Farbcode Schwinge HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Oben