Diskutiere "Fassadenwechsel" an der GS "TAUSCH" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die top gepflegten weiß-blauen Teile meiner GS (Kotflügel hinten, Kotflügel vorne mit ADV-Schnabel, Tank) zum Tausch gegen Silber oder...
Biete die top gepflegten weiß-blauen Teile meiner GS (Kotflügel hinten, Kotflügel vorne mit ADV-Schnabel, Tank) zum Tausch gegen Silber oder Graphitan (evtl. mit Wertausgleich).
Freue mich über PNs.
Grüße
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo,
ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an.
Suche:
Biete:
Falls jemand was rumliegen...
Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen,
Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo,
ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an.
Suche:
Biete:
Falls jemand was rumliegen...
Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen,
Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...